Hab mich hier gerade angemeldet.

  • Seite 10 von 11
09.07.2020 19:28
avatar  Robert
#46
avatar

lieber @Messie

ist es dein Wunsch jetzt oder später noch? Wenn ja ist das in der Akashachronik hinterlegt, sobald ein Wunsch auch nur gedacht ist, meine ich und wie ist es mit channels?

mit Träumen kann man ja bekanntlich auch voraussehen. Einen Wahrtraum hatte ich, erkannte ihn aber nicht, erst hernach.

schönen abend hier, gesundheit, liebe Grüße robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2020 01:10
#47
El

Ja ich hatte auch schon Träume, die sich später also Monate oder Jahre später in der Realität wahr geworden sind. Es fühlt sich dann an wie ein deja vu. Richtig komisch. Aber finde es eher cool, dass es sowas gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2020 06:16
avatar  M-B
#48
avatar
M-B

Guten Morgen,

man kann auch echt alles mit magischem Denken erklären, oder halt auch nicht.

Wir träumen jede Nacht, ob wir uns daran erinnern, oder halt nicht. Etwa 20% REM - Phasen pro Nacht, im Schnitt, = Hochtraumzeit.

Da träumen wir natürlich immer wieder auch Sachen die so oder zumindest so ähnlich in der Zukunft passieren. Können wir deswegen in die Zukunft träumen? Das kann man sicher glauben, muss man aber nicht. Ich vertrete hier mal die Gegenposition. :-D


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2020 09:09
avatar  Robert
#49
avatar

lieber @Ichaufloesung

was ist da dran, wenn Träume zukunftsweisend sind, das träumte schon recht oft und weiß die Bedeutung dazu.

Du nimmst ja auch das übliche an, und hinterfragst da ja auch nicht?

sonnigen Tag, Gesundheit, liebe Grüße robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2020 11:22 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2020 11:25)
avatar  M-B
#50
avatar
M-B

Lieber Robert,

klar, keine Frage, da hast du Recht.

Erstmal steck ich selber natürlich auch in mir drin und tendiere dazu alles aus meiner Perspektive zu sehen bzw. bin durch mein Weltbild getrübt.
Allerdings hab ich schon mal die Erfahrung gemacht, wie es ist, dies zu verlieren. War fasziniernd und beängstigend zu gleich.
Beschützt mich aber auch nicht davor, dem Beobachtereffekt immer wieder zu erliegen.

Auch bezweifel ich überhaupt nicht, dass Träume etwas sehr zukunftsweisendes haben können.
Möchte hier nur eine Linie ziehen, da in die Zukunft sehen für mich dann schon wieder zu sehr nach "Hellsehen" klingt.
Bisher hab ich in meinem Leben noch nichts gesehen, gehört oder erlebt, was sich nicht logisch erklären lassen würde und es war durchaus einiges.
Bei einem Ereignis wünschte ich sogar, es wäre niemals passiert.

Schon mal jemand von euch Klarträume gehabt? ;-)
In dem Moment als ich die ersten Male, mit vollem Bewusstsein, in meinen Träumen war und diese auch verändern und formen konnte ist die Magie gegangen aber die Faszination gestiegen.
Klingt komisch, ist aber so.

Schönen Tag ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!