Hab mich hier gerade angemeldet.

  • Seite 9 von 11
09.07.2020 09:16
avatar  Emin
#41
avatar
Administrator

@Ornung

Lieber Robert

Zitat von Ornung im Beitrag #36
Chaos ist in diesem Forum zu Hause....


Du bringst mich zum lächlen, ach nee unsere Moderatoren und ich als
Administrator haben alles hier im Griff und es geht friedlich und respektvoll
bei uns zu. Also alles im grünen Bereich, alles gut.


@Wiggi

Liebe Wiggi

Zitat von Wiggi im Beitrag #39
Auch wenn die Sammelhaufen nicht zu übersehen sind, bin ich Meister im ignorieren ! Ich habe meine Augen derzeit geöffnet ! �� SCHÖN, DAS ES EUCH GIBT !


Danke das ist ja voll lieb von dir, es ist auch schön das es dich gibt.

Meine Frage, du siehst die Symptome, also das äussere Chaos, siehst du auch wie es
in dir drin aussieht? Wo die Ursachen liegen?

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2020 09:19
avatar  Robert
#42
avatar

@Messie

ja das ist schon sowas, subtile Energien. Ich bin wohl Immobilienmakler, weil ich im vorigen Leben schon Makler war, mir fiehl es wie die Schuppen vom auge runter, dachte ich, das erklärt alles. Das könntest du übrigens auch noch hinkriegen bei meiner Fernschule.

Es gibt dinge hier zwischen Himmel und Erde, nicht nachvollziehbar, so wie bei mir in der Nacht auf Intensivstation, dachte ich spinn....

Teils denke ich auch, das uns etwas lenkt und schon dahin bringt, wie es dann sein soll.

sehr schöne Tag, Gesundheit, liebe Grüße, Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2020 09:21
avatar  Robert
#43
avatar

@Messie

ja gegenüber andere Foren, da regen sich schon Leute bei einem Buchstabendreher auf, aber hatten selbst auch Fehler drin. Unglaublich.

Was geht heut bei dir?

sonnigen Tag, liebe Grüße, Gesundheit

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2020 11:21
#44
avatar

@Messie
Hallo Emin 🤗 Ja, das kenne ich. Ich hatte eine solche Situation schon in einem Haus , in dem ich jemanden besucht habe und in dem ich vorher noch nie war. Ich wusste die Anordnung der Räume. Das war schon ein komisches Gefühl. Mein Partner hat das mit der Insel Mont Saint Michel. Er war mit einem Freund dort und kannte sich aus, als wäre es sein Zuhause gewesen, allerdings war er vorher noch nie dort. Er wusste in welchem Haus was war und auch die Umgebung kannte er genau. Ich weiß nicht ob es eine Parallelwelt ist oder eine Erfahrung aus einer Inkarnation. Letztens hatte ich im Nachtcafé einen Bericht von einem Mann gesehen, der in seinem jetzigen Leben öfters von zwei Personen träumte. Diese waren aus der Zeit des 1. Weltkrieges, also der Träumende lebte da noch nicht. Im Traum hatte eine dieser Personen etwas versteckt, und der Träumende hat es tatsächlich jetzt real gefunden. Er geht davon aus, dass er es in dem Traum war, den diesen Brief versteckt hat. Er war wie gesagt, noch nicht geboren und der Brief war auch in einer alten Schrift verfasst, die er selbst nicht lesen konnte. Ich denke, es gibt einige Menschen, die das schon erlebt haben, nur braucht man 1. einen Zugang dazu und 2. muss man es für möglich halten, dass es so etwas wie Reinkarnation oder ein Paralelluniversum gibt.
Liebe Grüße Feenstaub 🤗


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2020 18:34
avatar  Emin
#45
avatar
Administrator

@Feenstaub @Wiggi @Lina* @Sybille @Wolfram @Zeitgeister

und @Sternschnuppe @Ama @Cinderella @Dana

Liebe Feenstaub

Zitat von Feenstaub im Beitrag #44
Ich weiß nicht ob es eine Parallelwelt ist oder eine Erfahrung aus einer Inkarnation.


Da gibt es sogar Menschen die bei Rückführungen in vorherige Leben einiges gesagt haben unter Hypnose von Orten
in denen sie gelebt haben. Daraufhin wurden diese Orte aufgesucht mit dem Betroffenen. Siehe da, die Beschreibungen
haben absolut gestimmt. Hab ich im Fernsehen vor einigen Jahren gesehen.

Du bist gerade die Timeline, auf Deutsch die Zeitspur zurückgegangen, ich gehe sie mal andersherum. Ich habe wie wir
alle im Grunde die Fähigkeit zukünftige Ereignisse zu sehen. Es ist mir allerdings nicht möglich diesen Zustand bewusst
herbeizuführen. Eine Bekannte von mir hat dazu extra in England eine Ausbildung gemacht um dies Bewusst zu sehen.
Sie hat es mir auch empfohlen denn wir haben uns diese Fähigkeit einander angesehen.

Ich bin mir nur nicht selbst einig ob alles zum selben Zeitpunkt passiert oder wir sozusagen doch in die Zukunft sehen können.
Das wir das alle können, auch wenn nur Unbewusst da bin ich mir sicher, nur es bewusst zu können, hm diese Intuition kommt
von selbst oder net. Es gibt Menschen die können es willentlich sehen was kommt. Vielleicht besser das ich es nicht kann.

Was denkst du darüber? Was denkt Ihr über sowas?

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!