Jetzt aber wirklich!

  • Seite 3 von 6
03.07.2020 14:07
#11
avatar

Ja die Reste, vor denen graut es mir auch. Jetzt bin ich ja noch sehr motiviert aber wenns dann irgendwann ans Eingemachte geht dann gute Nacht :(

So, die Box ist gestrichen, der Kleidersack weg, Plastikzeug weg und den Rest hau ich dann später am Abend in die Tonne wenn nicht so viel im Hausflur los ist. Manchmal komme ich mir wie eine kleine Kakerlake vor. Im Müll lebend und Menschen vermeidend.

Jetzt gleich kümmere ich mich um mein Hobbyzeug. Stifte, Stoffe und das alles. Der Schreibtisch des Grauens!


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2020 14:40
avatar  Robert
#12
avatar

liebe @choas-schwester

bei dir geht ja immerhin noch so manches. Nur wunder ich mich, wenn ich sehe auf TLC, die machen erst, wenn wer, was kommt, komisch finde ich das schon.Und in USA, daher wird's ja gesendet, kann man nicht im Eigentum machen wie man will. Die sitzen förmlich in ihrer Burg voll Zeugs, das ist für mich einfach nicht zu verstehn, Ich kann es nicht begreifen, ich kann es nicht verstehn, So bei mir siehst du wie es ist in Bildergalerie Robi, aber die leeren Dinger wollte löschen, rechts, ging nicht, seltsam.

Bin am liebsten auch ein Eigenbrödler Wenn ich jemand traf im Haus, war das ne willkommene Abwechslung, nun aber nicht, drum bringe ich recht spät alles weg.

Schreibtisch ist nur im Office einer, brauche keine Officeatmosphäre bei mir, das war mal, auseinandergeschraubt, an die Wand damit, gut is.
So muss man auch immer die Papiere gleich bearbeiten.

liebe Grüße, sehr schöne Feierabend, Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2020 04:08
avatar  Emin
#13
avatar
Administrator

@Ornung

Zitat von Ornung im Beitrag #12
Eigenbrödler


Letzendlich sind wir das alle, wir suchen jedoch
alle nach dem Wunderbaren, den Kontakt zu anderen
Menschen. Der Soziale Klebstoff ist das.

Ja das ist auch der Sinn des Lebens, wir sind
alle verbunden miteinander, als ich 17 Jahre alt
war habe ich das Buch von

Eberhard Freitag gelesen,

es heisst Kraftzentrale Unterbewusstsein,
seitdem glaube ich das wir alle Menschen
durch unser Unterbewusstsein kollektiv
verbunden sind.


Emin


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2020 08:03
#14
avatar

Zitat von Messie im Beitrag #13
Letzendlich sind wir das alle, wir suchen jedoch
alle nach dem Wunderbaren, den Kontakt zu anderen
Menschen. Der Soziale Klebstoff ist das.



Da ist wohl etwas wahres dran nur wünschte ich mir, dass soziale Kontakte nicht immer so energieraubend wären. Selbst wenns mir Spaß macht bin ich danach immer etwas ausgelaugt und da ich generell immer auf Sparflamme operiere veruche ich das so weit wie möglich zu vermeiden.
Ich hoffe, dass sobald ich meine Wohnung wenigstens halbwegs unter Kontrolle habe, der Stress weniger wird und ich dann vielleicht etwas mehr Energie zur Verfügung habe.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2020 09:00
avatar  Wolfram
#15
Wo

@choas-schwester

Stress gibt es bei jeder sozialen Zusammenkunft. Das hat mit der Wohnung weniger zu tun. Das wäre dann der gesunde Stress. Selbst in der SHG ist das so, wo ich ja freiwillig hingehe. Ich komme mit anderen Menschen zusammen, die andere Erlebnisse hatten, die ich mit meinen Erlebnissen in Einklang bringen muß. Das kostet dann auch Energie.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!