Der Psychopath und "Beziehung!"

  • Seite 6 von 13
10.08.2020 00:41
avatar  Emin
#26
avatar
Administrator

@Eva S. Roth

Zitat von Eva S. Roth im Beitrag #24

Auch mir tun die Narzissten und Soziopathen leid,
die ich persönlich erleben "durfte".

Denn sie sind gefangen in ihren Unfähigkeiten
und haben viel weniger Chancen, da raus zu kommen
als wir Messies aus dem Chaos.

Ich aber wurde stärker durch den Kontakt zu ihnen.
Ich konnte meine Schwachstellen erkennen
und reparieren, es war wie eine Impfung.

Narzissten & Co haben - aus meiner Sicht -
eine wesentlich geringere Lebensqualität,
allein schon, weil ihnen die ganze
zwischenmenschliche Gefühls-Bandbreite fehlt.

Eva, ich kann nur sagen: Volltreffer! Du hast es auf den Punkt gebracht.

Zitat von Wolfram im Beitrag #25
Emin, glaubst Du, dass Messies böse sind, weil sie ihre Angehörigen schlecht behandeln (aus Sicht der Angehörigen)?

Auf keinen Fall sind wir Messies böse, im Gegenteil, die ich kenne sind Liebe Menschen.

Zitat von Wolfram im Beitrag #25
Der Narzisst erkennt seine geringe Lebensqualität garnicht und behauptet das Gegenteil

Oh ja das kann bis hin zum Gaslighting gehen. Psychologen sagen dazu :Übertragung.

Zitat von Wolfram im Beitrag #25
Auch behauptet er, dass der andere ein Narzisst wäre, weil er sich nicht nach den Wünschen des Narzissten richtet.

Auch das ist ein Volltreffer, einerseits um von sich abzulenken und wenn der andere doch klar darstellen kann wer narzisstisch sich verhält stösst er
auf taube Ohren, leider.

Wegen unserem Titel oben, ich glaube das schlimmste bei einem Psychopathen ausser das sie Pathologisch lügen, das sie ihre
eigenen Lügen glauben. Ist das dann ein Realitätsverlust? Frage an @Eva S. Roth @Wolfram @Jennifer @jamie512 @Hatifa @gumdomin @Rainbow-Cloud
und alle die meine Zeilen hier lesen.

Herzlichst aus der warmen Sommernacht bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2020 11:31
#27
avatar

@Messie

Zitat
das sie ihre eigenen Lügen glauben.
Ist das dann ein Realitätsverlust?


Das ganze Leben eines Psychopathen/Soziopathen/Narzissten
ist von vorne bis hinten ein einziger Realitätsverlust.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2020 14:01
avatar  Emin
#28
avatar
Administrator

@Eva S. Roth

Liebe Eva

Zitat von Eva S. Roth im Beitrag #27
Das ganze Leben eines Psychopathen/Soziopathen/Narzissten
ist von vorne bis hinten ein einziger Realitätsverlust.

Ja nur sie können sich NICHT selbst reflektieren, ihr Verhalten und können sich auch deshalb
NICHT perönlich weiterentwickeln. Das ist wohl der höchste Preis den sie bezahlen dafür,
ich finde diese Menschen sind einfach nur unheilbar Krank.

Sie brechen Therapien ab mehrmals, sie sind allerdings aus noch einem weiteren Grund
sehr gefährlich, ab so ca. dem, 35. ten Lebensjahr haben sie ihr Verhalten so sehr
perfektioniert das man sie einfach NICHT Erkennen kann und dummerweise auch noch
heiratet und das ist dann das Verhängnis und der Anfang vom Untergang.

Doch es gibt da noch etwas, eine weise Frau hat mir vor einigen Wochen etwas sehr
aufschlussreiches gesagt, Frauen zeigen ihr Wahres Gesicht erst so ab dem 45 bis 47.ten
Lebensjahr, bekennen erst dann Farbe wer sie wirklich sind. Ich kann dir davon ein Lied
singen.

Was sagst du zu meinem Beitrag? Auch @Wolfram @Sybille @Draculara @Hatifa @Jennifer
@jamie512 @gumdomin

Denk Bitte dran, wenn ich ein Fahrrad habe dann radel ich zu dir rüber und du bist so lieb
und machst Kaffee und wir setzen uns in den Garten.
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2020 16:56
#29
avatar

@Messie

Zitat von Messie im Beitrag #28
Denk Bitte dran, wenn ich ein Fahrrad habe dann radel ich zu dir rüber und du bist so lieb
und machst Kaffee und wir setzen uns in den Garten.

Solltest du tatsächlich den Wahnwitz besitzen,
hier unangemeldet aufzukreuzen,
dann musst du dich erstmal
mit unserem Hofhund auseinandersetzen.

Falls du das tatsächlich überlebst,
darfst du feststellen,
dass kein Kaffee im Haus ist
und dass die Eva auch überhaupt nicht lieb ist,
denn Überfälle dieser Art mag sie gar nicht


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2020 17:32
avatar  Emin
#30
avatar
Administrator

@Eva S. Roth

Liebe Eva,

du weisst doch das ich ein Gentleman bin, ich würde keine Dame ohne Verabredung aufsuchen.

Kaffee bringe ich uns mit. Dein Hund ist bestimmt korrupt und lässt sich mit viel Wurst und andere Hundeleckeries ablenken

Okay du kommst zu mir. Wie findest du das? Ich hab Kaffee und kein Hund, Riesengarten und lebe als ärmster hier im Millionärs Viertel,
meine Nachbarn fahren alle Porsche, Lamborgini, Ferrrari und Jaguar und ich hab einen Swimmingpool. Wird dir alles gefallen.

Nur äh wir kommen vom Thema ab grad?

Sei lieb gegrüsst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!