50jähriger Sohn ist Messie

  • Seite 4 von 4
12.07.2020 16:08
avatar  Robert
#16
avatar

liebe @bertina ,

achso kein mietvertrag vorhanden, naja dann gilt das Eigentumsrecht fürs ganze Haus, in Deutschland., also hat Frau Mutter alleiniges Recht zu welcher Handhabe auch immer.

die Briefe hat er also noch geöffnet, bevor der letzten Abreise, also so im Herbst 2019, nehme ich mal an. So konntet ihr sehen, wer da der Besteller war, auf Frau Mutters Name oder seinen, nur dann will der GV zu ihm.

Und wenn das solange heer ist, Erinnerungen, wie früher üblich war, müssen gar nicht mehr gesendet werden, seid 1991, das lernt ich nämlich noch in meiner damaligen kfm. Umschulung. kam in der Prüfung auch vor. Also kontopfändungsschutz einrichten, sonst gibts nix nächstes Mal.

sonnigen tag noch, gesundheit, liebe grüße robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2020 17:22 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2020 17:23)
avatar  Robert
#17
avatar

liebe @bertina

für morgen hab mal geguckt, geht, mit 1 Stopp, online einchecken sogar, ab koi samoa, puket, bangkok, bin kein flugfreak, aber @Messie , also könnt er täglich auf der Matte stehen.oder es würde am Geld scheitern.

mit Einem Stop, ist aber lange viele Stunden.

schönen abend noch, liebe Grüße, gesundheit robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2020 11:22
avatar  bertina
#18
be

Hallo,
ich habe heute mal wegen Thailand nachgelesen. Seit 2.7. darf man wieder nach Deutschland fliegen. Alle deren Visum nach März abgelaufen ist, wird automatisch bis 31.07. verlängert. Danach kostet es jeden Tag 500 (derer Landeswährung). Das heißt, von jetzt bis 01.08. müssen wir mit ihm rechnen.

Gut zu wissen, wegen dem Eigentumsrecht.

Danke schon mal allen.

Gruß Berta


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2020 12:30 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2020 12:30)
avatar  Robert
#19
avatar

Liebe @bertina,

hatte mal interesseshalber nur für heutiges Datum eingegeben. Nun weiß ich nicht, wie lange vorher man sich online oder vor Ort anmelden muss. @Messie kennt sich da aus. Bin erst 2 x geflogen und soweit auch noch nicht.

liebe Grüße, sonnigen Tag dir, euch, Gesundheit, robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2020 10:33
avatar  bertina
#20
be

Hallo und Danke für die Antworten,

aber meiner Mutter ist nicht zu helfen! Ich Volltrottel habe ihr 2 Tage beim Entmüllen geholfen und Samstag sperrte mein assoziale Bruder wie selbstverständlich die Haustür auf und ging in seine schön aufgeräumte und geputzte Residenz.

Dann kam er wie von der Tarantel gestochen angelaufen (ich hatte vorsichtshalber meine Videoaufzeichnung im Handy angeschaltet, nicht, dass er uns was antut), aber außer kruden Äußerungen hat der rasende Assoziale nichts vom Stapel gelassen. Von einem Mietvertrag hat er nicht angefangen, aber da hätte er bei mir auch genau die richtige erwischt! Ich hätte nur Paragraph 280 BGB gesagt.

Natürlich hat der Herr die Türen Tag und Nacht zu, wie er lustig ist, hört Rammstein am frühen Morgen (so ab 5/6 Uhr) volle Lautstärke und dann heute Morgen die Krönung: Meine Mama sagt zu mir, ich solle doch bitte Rücksicht auf meinen Bruder nehmen. Ich könnte im Strahl mich übergeben!

Dabei habe ich Ohren wie ein Lux und höre so leise Musik, dass 80% der Menschen gar nicht hören, dass ich Musik höre und ich gehe leise, schließe Türen leise und dann das!!!

Meine Mutter ist schwerhörig und ohne Hörapparat hört sie gar nichts und mit hört sie auch nicht besonders. Furchtbar!

Gruß Berta


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!