Online Dating und Lügen!

  • Seite 1 von 16
23.07.2020 19:03
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Onlinelügerei beim 2. Wahl Partner suchen?

Nirgendwo anders wird so kräftig gelogen, wie beim Online Dating. Die Authentische Darstellung der eigenen Persönlichkeit gibt es im Dating über das Internet soweit ich das nun eroiert haben so gut wie nie. Für viele Männer heisst das einfach: Wie kriege ich die nächste Frau herum? Also wird gelogen was das Zeug hält, denn zur Belohnung winkt ja der schnelle Sex mit der nächsten Frau! Ob die sich jedoch eine Echte Partnerschaft wünscht und für dumm verkauft wird interessiert diese Männer absolut nicht mal die Bohne, es geht nur darum wie man die nächste ins Bett bekommt und das auch noch am besten recht schnell.


Online Dating heisst nun mal: Werbung in der eigenen Sache machen. Ich denke das etwas sich Schönreden schon in Ordnung ist. doch wer herumlügt, der hat wohl ein grosses Problem mit sich selbst. Ich denke wer mit sich selbst wirklich im reinen ist, der muss nicht übertreiben oder herumlügen. Es gibt dafür doch garkeinen Grund.

Was meint Ihr? Wer lügt da mehr? Die Frauen oder die Männer?


Emin


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2020 04:14
avatar  Emin
#2
avatar
Administrator

Die Profile, ja die Schokoladen Seite zeigen und dann? Je mehr man danach erfährt desto mehr kommen die Schlechten Eigenschaften zum Vorschein?

Stunden online verbringen und Katolog an Menschen wälzen mit Shopping Charakter um irgendwann mit einem total Fremden ein Date zu bekommen?

Tut mir leid, auch wenn komisch klingt, daran ist für nichts Intelligentes dran, klingt doch verzweifelt wenn jemand suchen muss weil er im echten Leben

mit der Partnersuche erfolglos ist. Versteht ihr was ich meine? Sagt Bitte mal was dazu.

Ach so unbeabsichtigter Nebeneffekt unseres Forums, hier haben sich 6 Paare schon getroffen und leben immer noch zusammen.

Mit einem Lächeln auch wenn es da nix zum Lachen gibt.
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2020 11:44 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2020 11:44)
avatar  Robert
#3
avatar

Lieber @Messie,

jetzt würde ich ganz stark davon abraten in real life irgendwo irgendwen zu suchen, üblich mag das für hetero ausreichen, aber meine Variante reicht dazu sicher nicht aus,
m und m. Zu nächst würde mir mailen, telefonieren einfach reichen, um sich zu schützen.

Von daher mögen die Platformen auch Erfolg haben, fragt sich bloß für wie lange.....

sonnigen Tag dir, liebe Grüße, Gesundheit robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2020 13:39
avatar  Emin
#4
avatar
Administrator

@Ornung @Sybille @Draculara @Malena @Mandorla @Miss Hazel @Atropos

Lieber Robert

Lies Bitte einfach mal das und dir öffnen sich die Augen ---> https://www.merkur.de/multimedia/parship...er-6863639.html


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2020 09:31
avatar  Robert
#5
avatar

Lieber @Messie

von verlieben war ja auch nie die Rede, zumindest bei mir nicht, so rosarote wolkenmäßig, nee, nich meines. Werbung ist mit Vorsicht zu genieße, wie bei Websiteerstellung, einfach, schnell, mit paar Klicks kann nie sein, wenn man die ganze Vorbereitung dazu bedenkt. Selbst getestet bei mein, niemals trifft das zu.

sonnigen Tag dir, gute Nacht, Gesundheit, liebe Grüße robi, robbbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!