"ich habe angefangen..."

  • Seite 4 von 4
19.03.2021 14:42 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2021 14:43)
#16
avatar

@Emin

Neeeeeeee Robert bekommt Note 1, denn er hat alles bestens erledigt, so funzt es mit Aufräumen überall.,

Findungsphase
Body, paar OPs.....
Fernlehrgang SGD , 1,3 und 2+
Gründen
Aufbauen, Partner suchen, Exposes vorbereiten, international Teams zusammenstellen, 3 Länder
Website, in kürze fertig und ich bin 6 Jahre und ........im Vorhinein mit allem fertig, war ursprünglich erst für die Rente als Beschäftigung angedacht.😊😊😊😊👌👌👌👌
Unternehmen bekannt machen....

So funzt Ordnung, nun bist du dran, lern erst mal was

Sonnigen Tag noch, Gesundheit, Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2021 15:00 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2021 15:01)
#17
avatar

@Emin

Ja der Anstubser.

Aber was viel besser ist, ist Ordnung innen wie außen.

Guck mal, vielleicht ist das ein Buch für viele, ich las in der Probe
Der Nebel in meinem Kopf, Gisela Rösch.
Der Titel beschreibt meine Findungsjahre, man ist in ein trockenes Gegend geraten, z. B. Und findet nicht heraus.
Oder man ist in der heissen Sonne auf einem steinigen Weg unterwegs, überall Felsen, Naxos bietet so eine Landschaft und ja der Mensch ist ein ganzes, Körper, und wie, wo was hier ?

Sonnigen Tag, gesundheit, herzliche Grüße
,

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2021 19:36
avatar  Robert
#18
avatar

Lieber @Emin,

nee in der Kürze liegt die Würze, sonst schmeckt die doch auch noch fad, das wäre doch zu schaaaaad, oder?

Wenn nur noch Flucht vor der Wohnung vorhanden ist, wird's Zeit für eine neue oder die vorhandene Wohnung auf Vordermann zu bringen.

So das fällt mir dazu ein, ist doch schon mal was,

Zitat Und dann leben die in so nem Saustall (Paul Bohill) ,
Zitat ich versteh nicht wie man das so kann (Diagnose Messie.....) / Ich allerdings auch nicht, dem schließe mich sehr gerne an.

guten Naaaaaabend hier, Gesundheit, herzliche Grüße

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2021 07:18 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2021 07:19)
avatar  Emin
#19
avatar
Administrator

@Aufräumer @Robert

Lieber Robert

Zitat von Aufräumer im Beitrag #16
so funzt es mit Aufräumen überall

Ich bleibe bei meiner Meinung, aufräumen ist selbstverarsche und zeigt das man nur eines bleiben will ---> Ein Messie!


Also wer hier mitliest, was ja immerhin ein Zeitraum von 10 Jahren ist, über 50 000 Beiträge der wird erkennen müssen das der Emin vollkommen Recht hat. Warum sind sonst hier bei uns Menschen seit 5 oder 10 Jahren die immer wieder aufräumen und dennoch immer wieder an den Punkt zurückkommen an dem sie waren? Ganz einfach, sie sind noch NICHT soweit das sich was dreht! Das sich was dreht? Ja das sich was verändert bei ihnen in ihrem Leben. Das ist auch der Grund warum ich auf fast keinen Beitrag mehr eingehe in dem gejammert wird. Ich lass mich einfach NICHT mehr verarschen von Menschen die nur eines bleiben wollen ---> Ein Messie!


Mir ist das auch vollkommen Bewusst das ich mich hier unpopulär mache, das ich Menschen triggere und ich mache damit weiter da ich schon gemerkt habe das dieses lügen und noch mehr lügen was die Menschen mit sich selbst machen und dann auch noch versuchen mit den Menschen um sich herum zu machen mir meine Zeit zu schade ist, mir zu blöde ist einfach denn ich kann ja in der Zeit auch was schönes erleben.


Ach nun denken einige das ich herzlos bin? Das ist total blödsinn! Ich habe viel Empathie in mir, nur ich hab keine Lust in mir mich verarschen zu lassen mit immer dem selben Trick: Ich soll doch Verständniss haben oder jemand anderes soll Verständniss haben. Ja genau da liegt die Verarsche, diese Mitleidstour die mich nur noch anekeln tut weil diese Menschen ja doch nur mich oder andere mit ihrem Ego für dumm verkaufen wollen uind es gelingt Ihnen einfach NICHT mehr weil ich diesen blödsinn durchschaut habe. Wenn sich jemand eine solche Komfortzone aubauen will der sollte sich weniger Intelligente Menschen dazu aussuchen die drauf reinfallen und dann den Deppen spielen und dem anderen ach Verständniss entgegenbringen. Denn darf ich noch selbst entscheiden was es Wert halte dafür Verständniss zu haben? Und was ich als Verarsche ansehe das darf ich auch selbst entscheiden oder?


Und da ich ja schonmal dabei bin, also die machen das meistens so, Frauen sind das aufgrund ihrer Sprachintelligenz den meisten Männern überlegen, sie lullen die Männer ein und verbergen ihre Defizite damit, oder kaschieren diese ganz geschickt. Ich hab das in den letzten Monaten mehrmals live erlebt und kann mich nun vor solchen Frauen und ihren Lügen besser schützen. Ich hab auch keine Lust mehr drauf weil es pure Zeitverschwendung ist, egal ob ein Mann oder eine Frau. Leider habe ich sehr lange gebracht dazu um es mir so sehr bewusst zu machen das diese Menschen bei mir NICHT mehr landen können und ja sie werden woanders schon ein Opfer finde das treudoof ihnen beipflichtet und sagt, oh du kannst ja garnicht anders, ich hab doch so sehr viel Verständniss für dich. Genau dieser Schwachsinn endet oft in Scheidungen oder ich nenne es mal 2. Wahl Ehe.


Nochmal zu dieser Mitleidstour die ich oben geschrieben habe, also damit suchen die Menschen Verbindung, dazu fangen sie von Anfang an mit Manipulieren also an, so ungefähr, wenn du mich jetzt allein lässt dann bist du ein Mistkerl oder so wird von Frauen dann suggeriert, aha ein schlechtes Gewissen einreden wie eine billige miese kleine Erpressung? Ja auch Männer machen das, diese Männer fallen in die Kategorie Weicheier oder eben Waschlappen Mann. Witzig ist allerdings das oft Frauen meinen Ihre Männer dann herumkommandieren zu wollen, das geht so, Frau jammert und der Mann bekommt ein schlechtes Gewissen eben wenn er ihr NICHT hilft. Dann kommt die nächste Stufe und so weiter. Liebe Frauen, Bitte seid achtsam darauf ob es sich lohnt wirklich zu dramatisieren um abzuchecken ob der Mann souverän die Situation meistert, ihr braucht auch NICHT einen Mann was vorjammern. Sucht euch einen der an Lösungen interessiert ist und euch NICHT in dieses Jammerloch fallen lässt. Liebe Männer, versucht Bitte NICHT den Mutterinstinkt der Frau unbewusst zu wecken. Denn was suchst du Mann, eine Frau oder eine Mama? Ich denke mal eine Frau mit der du auf Augenhöhe leben willst, nee von wegen die meisten wollen doch über der Frau stehen und sehen das als männlich an. Lässt sich darüber streiten, doch eines ist sicher, bei diesen Männern die den Frauen auch mal sagen wo es langgeht ist die Scheidungsrate niedriger und die Frauen haben oft einen Halt sogar darin. Kann ich verstehen, wenn ich eine Frau wäre wöllte ich auch keinen Mann der NICHT weiss was er will.


Zitat von Aufräumer im Beitrag #17
Aber was viel besser ist, ist Ordnung innen wie außen.

Ja, das macht das Leben viel einfacher und man hat viel mehr Energie für die anderen Lebensbereiche, so geht es mir jedenfalls. Ohne Ordnung ist man Dracula zu sich selbst, man saugt sich aus dabei und merkt es NICHTmal. Es entzieht einem schon Energie diese ganze Unordnung zu verwalten, allein es jeden Tag anschauen würde mich nur noch herunterziehen denn ich würde mir selbst eingestehen müssen das ich doch irgendwo Defizite haben muss oder? Das ich inkompetent bin zum Sachen entsorgen und lieber diese anschaue in der Wohnung? Nee ich würde mir meine Menschliche inkompetenzu anschauen und womöglich noch andere in diesen Quark versuchen reinzuziehen und von ihnen in meinen Augen schwachsinnig Mitgefühl erwarten oder Verständniss. Ja soll ich denn sagen, ach ich hab Verständniss für dich, du bist du einfach zu blöd oder zu faul um es zu tun? Nee der Mensch ist weder zu blöd oder faul, klar erkennt er da was er mit seinem Leben macht, klar könnte er falls er NICHT grad im Rollstuhl sitzt die Sachen entsorgen. Selbst jemand der im Rollstuhl sitzt kann immer noch etwas tun, obwohl er behindert ist, obwohl er ja täglich abkotzt vielleicht, doch er hat einen Willen und den sollte niemand unterschätzen denke ich. Der Will ist schon wichtig in meinen Augen. Wenn ich vorwärts kommen möchte in meinem Leben, ich nenne es hier mal aus dem Bereich der Determination in den Bereich der Freiheit voranzuschreiten, ja das ist ein Erlebniss sogar.






Zitat von Robert im Beitrag #18
nur noch Flucht vor der Wohnung vorhanden ist

Bringt garnix, keiner kann vor sich selbst flüchten, es sieht jedesmal genauso aus, derselbe Unisnn kommt dabei raus. Nur wenige schaffen es, leider, vielleicht 10% und die anderen 90%? Hm, ich will mich gerne um die 10% kümmern weil ich ja mit meiner Energie und meiner Zeit auch haushalten muss, die ist NICHT unbebrenzt und warum sollte ich diese vergeuden in Fälle die sowieso NICHT nachhaltig sind? Wenn alles nach ein paar Monaten beim alten ist dann ach komm lass diese Leute doch, die wollen es so und lass Ihnen doch die Freiheit so zu leben, ich brauche NICHT über sie noch mehr zu richten, das hab ich doch zur genüge schon getan oder?




Zitat von Robert im Beitrag #18
Und dann leben die in so nem Saustall

Ja sie fühlen sich damit wohl dann lass sie sich darin sulen. Ja sie können es NICHT ändern? Ja dann lass sie in ihren niemals endenden verlogenen Schutzbehauptungen mit denen sie vielleicht sich selbst anlügen können nur mich schon lange NICHT mehr um dann mir die Energie zu entziehen, das sind Energie Vampire die ich zunehmend mir fernhalte aus meinem Leben und ja ich habs sogar geschafft sie von unserem Forum fernzuhalten indem ich ganz klar meine Gedanken zum Thema schreibe mit all meinem Recht auf meine freie Meinung. Die können immer weniger ankommen bei uns hier, habt ihr das bemerkt schon? Ja Robert du hast dabei sogar mir eifrig geholfen und machst es immer noch. Es ist ja hier alles kostenlos, ich verlange kein Geld für die Mitgliedschaft, doch dann sollte man auch bestimmte Dinge NICHT erwarten und doch tun das einige unserer Lieben, doch die gehen sowieso nach kurzer Zeit wieder mit der nächsten Selbstlüge davon. Ja reisende soll man NICHT aufhalten, sie machen diese Reise:


Münchhausen-AWille
August von Wille
, Public domain, via Wikimedia Commons






Zitat von Robert im Beitrag #18
versteh nicht wie man das so kann

Sei froh darüber. Verstehe es lieber NICHT!

So Lieber Robert, das hab ich alles dir gesagt und bin gespannt auf deine Antwort.
Lieben Gruss
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2021 13:10
#20
avatar

guten Tag @Emin ,

denke das bloooooooooss nicht, wer aufräumt will einen schöööööööööööönen, sauberen Lebensraum, das ist das erklärte Ziel daran. das ist besonders für Tiere sehr wichtig, Katzen vornehmlich.

du siehst alles ist hier begründet und nix passiert einfach so mal eben.

sonnige Tag, gesundheit, beste Grüße

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!