Vermüllung, Verwahrlosung

  • Seite 3 von 4
30.03.2021 16:31
#11
avatar

Bemerkung und Unterstellung ist für mich immerhin zweierlei.

Und warum gibt es Menschen, die bekommen vieles hin, selbst, sage nicht allein, denn das gibt es nicht, im Selbstgang eben.

Suizid ist sich aus dem Leben stehlen, stand auch davor in jungen Jahren.

Und die Arbeit liegen lassen ist genauso wenig eine Lösung wie Alkohol oder Drogen oder sonst was, was die Leute sich so einfallen lassen. Nur vom Tun wird’s erledigt, so einfach ist das, braucht man keine Doktorarbeit zu zuschreiben.

Sonnigen Abend, Gesundheit gutes Gelingen, anfangen setzt das voraus, dranbleiben.

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2021 20:07 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2021 20:10)
#12
avatar

Tja, da möchte man ja fast anmerken: Schade dass du in jungen Jahren nicht ins Tun gekommen bist! 🙄

Was fällt dir eigentlich ein, hier immer wieder Äußerungen abzusondern, die entsprechend veranlagte Betroffene um Kopf und Kragen bringen können? Bist du Bestimmer über Leben und Tod? Einen anderen würde ich fragen, ob er sich nicht schämt, aber bei dir mit deiner Empathielosigkeit kann ich das auch bleiben lassen.

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2021 22:23
avatar  ratlos.
#13
ra

@Aufräumer: Deine Äußerungen sind wenig hilfreich. Darfst dich in Zurückhaltung üben.
@ Jennifer und Goofi: Dankeschön.
Hab mich entschieden, dem Gartennachbarn neue Grenzen zu setzen. Schrieb ihm, dass er nur gepflegt in meinem Garten erwünscht ist und ich meinen tätlichen Entmüllungseinsatz einstelle.
Ich denke, nur ein Betreuer kann ihm helfen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2021 22:48
#14
avatar

Danke ratlos. 🌸

Das ist super wenn du planst dich abzugrenzen und auch einforderst, dass dein Besuch nicht ankommt wie eben aus dem Mülleimer gestiegen! Er muss ja nicht nach Parfüm duften und sich in den Smoking werfen. Aber sich eben waschen und ein frisches T-Shirt anziehen ist grundlegende Höflichkeit!

Und ja, dann müssen eben andere ran wegen dem Grundstück. Du warst hilfsbereit, aber du musst dich nicht opfern. Viel Erfolg für deinen Entschluss! ✌️

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2021 23:29
#15
avatar

I’m Leben zählen doch nur Fakten, lasst Taten sprechen, wische waschi hilft keinem.

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!