Neu hier- und ich hab es satt.

  • Seite 17 von 17
19.06.2021 10:50
avatar  Frankie
#81
Fr

Gegen herumliegende "Schnipsel" hab ich inzwischen ein Mittel, was sich auch bewährt: kleine Papierkörbe.
Davon hab ich inzwischen drei Stück, die fassen nicht viel ( man kann grössere Übertöpfe nehmen oder so), und die stehen dort, wo ich früher öfter Kram hab "erstmal" fallen gelassen, weil ich auf die Schnelle nicht wusste, wohin damit.
Wer steht schon beim basteln wegen jedem Schnipsel auf...
Das funktioniert wirklich ausgezeichnet, da die Dinger dort stehen, wo mir sowas öfter anfällt: Bad, Basteltisch, Küche.

Ab und an liegt zwar trotzdem mal was unten, aber da es ansonsten halbwegs sauber ist, stört mich das jetzt, und ich hebs auf- nun weiss ich ja auch, wohin damit.

Ansonsten halte ich den Stand weitgehend- das Bad müsste allerdings mal wieder richtig geputzt werden.
Ich hoffe mal, dass ich mich die Tage dazu aufraffen kann, ehe es mehr Arbeit wird.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2021 20:08
#82
avatar

Lieber @Frankie,😊😊😊😊😊

Da nehme ich einfach alles in ein größeren Umschlag von Post die ich bekomme und fort damit.oder in eine Plastiktüte und wenn eh rausgehe nehme das mit.

Die eigene Anschrift mach ich mit Edding weg, soll ja datengeschützt sein.

Schönen Abend, keine EM, best regards, best health

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2021 23:22
avatar  Gitta
#83
avatar

Ich habe auch inzwischen neben jedem Tisch einen kleinen Papierkorb stehen, sonst ist es mir zu aufwendig mit der Aufsteherei oder der Abfall liegt auf dem Tisch im Weg.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2021 10:41
avatar  Frankie
#84
Fr

Ja genau.
Man steht einfach nicht wegen jedem Krümel auf...deshalb muss man die in Reichweite los werden.

Bei Papier handhabe ich das ähnlich wie @Aufräumer : in der Küche steht beim Müll immer ein leerer Karton, in den Papier jeglicher Art wandert: Verpackungen, Briefumschläge, was eben so anfällt- und wenn der voll ist, kommt er mit runter.
Dann wird der nächste aufgestellt- die fallen bei mir immer wieder an, da hab ich also jederzeit Nachschub.
Notfalls kann man da auch nen leeren Karton von Tiefkühl-Pizza nehmen oder so.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!