Neu hier- und ich hab es satt.

  • Seite 16 von 17
22.05.2021 21:26
#76
avatar

lieber @Frankie😊😊😊😊😊

dann ist nun bei dir prospektfein, .....

schönen abend dir, beste gesundheit, herzliche grüsse

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2021 21:58
avatar  Gitta
#77
avatar

Hallo @Frankie

gibt's was Neues? Was macht der Staubsauger?

Viele Grüße
Gitta


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2021 22:30
avatar  Frankie
#78
Fr

Schön, dass ihr mal nachfragt.

Ich hab momentan beruflich/privat einiges um die Ohren, (ausserdem ist das Forum mit nem Laptop jetzt sehr gruselig zu bedienen, danke), daher tut sich weniger.
Aber die Hütte ist immer noch nicht wieder schlechter- kein Wunder, wenn ich kaum zu Hause bin.
Allerdings: besser auch nicht...ärgert mich schon ein wenig, aber ich bin schon froh, den Stand halbwegs zu halten.
So bescheuert das klingt: für mich ist das tatsächlich ein Fortschritt.

Kleine Rückschläge gab es aber auch: neulich war die gelbe Tonne dran- und ich hab dran gedacht und trotzdem KEINEN gelben Sack runter gebracht.
Ich weiss selber nicht, wieso..inzwischen ist der natürlich weg, das ist schon merkwürdig oder?


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2021 05:46
avatar  Gitta
#79
avatar

Hallo @Frankie

Das habe ich auch. Da, wo es schon mal ordentlich aufgeräumt und geputzt war, muss man immer mal wieder etwas wegräumen, was man dort etwas länger gebraucht hat und immer mal wieder den Staub wegwischen oder saugen. Das macht auch Arbeit.

Also einmal aufräumen und putzen und alle Sorgen wären weg, ist bei mir auch nicht. Du hast mal geschrieben, Du hättest auch so Perfektions-Ansprüche, ich meine, das gelesen zu haben. Die habe ich leider auch sehr oft. Ich sehe Putzen oft als etwas „ineffizientes“, weil sich der gute Zustand nur eine kurze Weile hält. Da ich eher Zimmer für Zimmer putze, ist es nie überall sauber. Aber ich versuche, das so hinzunehmen, dass die Wohnung fast nie perfekt aussieht (Ausnahme jemand muss etwas reparieren überall), dass ich nicht perfekt bin und dass auch sonst nichts perfekt ist, höchstens in der Werbung.

Also ich arbeite dran.

Viele Grüße
Gitta


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2021 10:43
avatar  Wolfram
#80
Wo

@Gitta

gerade dieses ineffiziente macht es auch schwer, mit dem Putzen anzufangen. Kaum habe ich etwas freigeräumt, schon ist es gleich wieder belegt. Kaum habe ich Schnipsel aufgesaugt, da liegen die schon wieder rum.

perfekt ist nicht nur in der Werbung sondern auch bei Aufräumer, wie er immer schreibt. Da hast Du so ein Beispiel von dem, was Du immer schreibst.

viele Grüße
Wolfram

Aufnahmen habe ich für heute fertig.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!