Heute schon bewegt?

  • Seite 14 von 15
15.02.2024 22:05
avatar  Kynika
#66
Ky

Oh doch, das geht - ich hab mir zum Beispiel schon Sehnenentzündungen anspaziert :D


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2024 22:08
#67
avatar

Liebe@Kynika, das tut mir leid. Da denkt man doch an nichts Böses, bei spazieren. Aber gut, daß ich es weiß. Bin ich vorsichtiger


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2024 07:42
avatar  Sybille
#68
Sy

Liebe @Baffy5555 doch, ich kann das mit dem mich-beim-Sport-übernehmen ganz prima . Ich mache mehr und mehr - und dann bin ich wieder krank und krank... Ich weiß einfach nicht, wieviel zu viel und wie wenig zu wenig ist. Nicht beim Krempel, nicht beim Sport...


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2024 10:00
avatar  Kynika
#69
Ky

@Sybille, das kann ich gut nachfühlen - die generelle Maßlosigkeit (ob ins viel oder wenig) scheint ein verbindendes Element zu sein. Ich wünsche uns mehr Mut zum Mittelmaß❤️


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2024 13:10
avatar  Sybille
#70
Sy

Danke @Kynika genau das glaube ich. Weshalb ich den Traum vom Minimalismus wieder zu Gunsten von "keine Ahnung" aufgegeben habe. Und weswegen meine Freundin und Trainingspartnerin die letzte Fitness-Abnehm-Challange ohne mich machen musste.

Weil ich glaube, dass das Ziel ist den Jo-Jo Effekt möglichst gering zu halten. Und den vermeidet man bekanntlich nur durch das ungeliebte Mittelmaß...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!