Heute schon bewegt?

  • Seite 8 von 15
19.06.2021 09:26
#36
avatar

Lieber @Smin😊😊😊😊😊

denn viel Spaß zusammen,

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2021 09:57
#37
avatar

Guten Tag hier zusammen, ihr lieben😊😊😊😊😊@Emin

Nun geht es wieder mit der Tastatur.

Bewegen tut man sich doch auch so, nun gleich einen Tagesgang machen, da ich heute noch anderes erledige. Schön wenn man nur für was Zeit hat, ich hab da noch manches.

Sonnigen Tag euch, beste Grüße, beste Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2021 10:13
#38
avatar

@Emin ich hoffe du nimmst auch ausreichend Kalium fürs Herz zu dir. Das wird ja ausgeschwemmt und ist sehr wichtig für die Herzfunktion.

Und du weißt auch, dass diese Wassermenge grenzwertig ist - es muss dann auch mal Salz zugeführt werden. Es sterben sogar immer wieder mal Sportler wie Marathonläufer oder Teilnehmer an Radrennen an einer so genannten Wasservergiftung! Dabei schwillt das Gehirn an. Isotonische Getränke wären auch eine Möglichkeit. Einfach mal googeln.

3000 Kalorien in 4 Stunden zu verbrauchen ist eher utopisch, eher in 6-7 Stunden. Und da muss wieder extra Eiweiß dazu kommen … sonst baut man durch den hohen Energieverbrauch sogar Muskeleiweiss ab statt auf, weil der Körper sich da die Energie holt.

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2021 18:01
avatar  Sybille
#39
Sy

*sing* 36° und es wird noch heißer... **** ist das warm! Hoffentlich regnet es bald!


Ich war gestern um 8.00 Uhr joggen. Dachte da wäre es vielleicht angenehm draußen. Falsch gedacht, es waren schon da gefühlte 100°C und ich war diverse Male kurz vorm abbrechen.
ABER: *Trommelwirbel* Ich hab durchgezogen.
Wir wollten heute eigentlich eine Fahrradtour machen, aber dann war's uns doch zu heiß, daher waren wir mit dem Boot auf dem See zum paddeln. (Stichwort; "Zu viel Zeug"? Ich hab ein Stand Up Paddel Board, ein aufblasbares Kanu, zwei Fahrräder, diverse Thera Bänder, ein Trampolin, zwei große Rucksäcke, Zelt, Schlafsack, Isomatte, Kocher, Neoprenanzug, Regenjacken in unterschiedlicher Dicke, Wanderschuhe, Sportzeug, Badesachen, Nordic-Walking-Stöcke, Laufgürtel mit Trinkflaschen..., Mein Mann hat 3 Fahrräder, diverse Hanteln, und ...
Aber ich bleibe dabei: Wenn ich mein Sportprogramm in dieser heute-schon-bewegt? Manier durchziehen möchte, dann BRAUCHE ich das auch alles. Bei diesen Temperaturen jetzt ist mir der Laufgürtel eigentlich noch zu wenig -das sind nur 350ml- da brauche ich eigentlich noch einen zweiten, der mehr Wasser fasst. Ist halt so.)
Mit den Aktionen von @Emin kann ich nicht im geringsten mithalten, aber bewegt habe ich mich jedenfalls.
Morgen wieder, heute gucke ich nur noch Fußball 😜


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2021 12:43
avatar  IBI
#40
IB
IBI

Sybille,

was haben Isomatte, Kocher, Schlafsack und Zelt mit deinen Sportaktionen zu tun?
Die lesen sich eher nach Reisen und Campen, das muss nicht zwingend mit Sport zusammenhängen. Die Dinge passen wunderbar in ein Auto.

den neopren hast du für die kalten tage??? oder auch fürs abtauchen? dann fehlten die dazugehörigen taucherutensilien in deiner liste.

Klar brauchst du all das aufgezählte, weil nur eine Sportart tagein tagaus dich langweilen würden. Die Abwechslung in deiner Sportauswahl brauchst du und für den Körper ist es auch gut unterschiedliche Sportarten zu trainieren.
Vielleicht ist es eine Aufgabe herauszufinden, wie oft du welches Sportgerät in welcher Jahreszeit/ bei welchem Wetter benutzt. Sommer und Wintersport, da kann sich auch einiges ansammeln. Vielleicht unterstützt dich eine solche Übersichtsliste dabei herauszufinden, ob einige Sportutensilien dein Haus verlassen können.

Meine Badeanzüge fahren fast immer mit auf Reisen und zu Terminen, falls sich eine Gelegenheit zum Schwimmen offenbart.
Nun in den letzten beiden Sommern ist das Unterwegssein eher auf Sparflamme gelaufen und die Schwimmgelegenheiten waren auch eingeschränkt. Ach ja, das geht auch am Besten mit einem Auto. Weder im Zug noch auf einem Motorrad ist die Schlepperei von Schwimmsachen nur für den Fall einer möglichen Gelegenheit den Aufwand wert. Damit habe ich jetzt tolle Ausreden, nicht schwimmen zu gehen, obwohl ich es eigentlich ganz gerne mache.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!