Vermüllung verhindert Umzug

  • Seite 3 von 4
25.05.2021 13:56
#11
avatar

@Jennifer,

das steht ja schon gleich im 1. Beitrag drin, dass es viel ist, wenn schon der Boden komplett zu. da brauchst du nicht mit kleinen Mülltüten ankommen.

Aber Fakt ist doch, wenn ich auch immer eine kleine Menge in einen normalen üblichen Müll reintu, das ist ja wohl nicht verboten. und dann wird es doch auch weniger, Wege muss man eben schon selbst machen.

die Müllanlage ist doch für alle da, meines Erachtens und nicht nur für die Nachbarn……

Geld leihen? peinlich für sowas, gewerblich musst es zurückzahlen in kurzer Zeit.bei ….wie sie auch heißen.

sonnige Tag, viele Grüße, Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2021 19:09
#12
avatar

Und wenn man so viel Müll hat, dass es ein paar Jahre braucht bis alles in kleinen Tüten raus gebracht ist?
Sagen wir mal zwei Fahrten mit einem Transporter kosten ja nicht tausende Euro. Da springt vielleicht die Familie ein und leiht die paar Euronen bis nach der Prüfung aus - das ist ja im Interesse aller dass der Müll flink verschwindet.

Aufräumer ... Manchmal habe ich das Gefühl dass du Probleme hast dich in die Lage anderer hinein zu versetzen??

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2021 20:08
avatar  Wolfram
#13
Wo

@Jennifer

der Müll muß doch erstmal sortiert, gesammelt werden und runtergebracht werden. Das dürfte sicherlich länger dauern als 1 Woche, dann ist der Müllcontainer wieder leer. Großteile nimmt die Sperrmüllabfuhr mit. Kleinere Sachen können in einer Tüte auch neben den Müllcontainer gestellt werden. Ich hab hier nicht gelesen, dass eine besondere Eilbedürftigkeit vorliegt. Das Runterbringen zum Container oder Transporter braucht die gleiche Zeit.
Ich würde auf jeden Fall raten, dass der Freund vor dem Zusammenziehen in ihre Wohnung kommt. Durch Zusammenziehen verschwindet nicht das Vermüllungssyndrom.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2021 14:56
#14
avatar

guten Tag,

und nun muss der Müll möglichst vorgestern die Bude verlassen, aber erst jahrelang verweilt er in der Bude

@Jennifer das passt nicht zusammen,

sonnige Tag, beste grüße, viel gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2021 17:23
#15
avatar

Guten Tag zusammen, ihr lieben,

Und wenns schon zugemüllt wird durch BEQUEMLICHKEIT, ja dann muss man sich in Aktion begeben, und das ist überall so, ob da oder da.

Was spricht denn dem gegenüber entgegen, auf Schiff muss man auch Müll an Land bringen, logisch.

also in Bewegung kommen, darin liegt das Problem.

Bei uns liegt nur der grüne Punkt neben der Tonne, Allgemein Müll sollte nicht daneben gelagert werden. Denn diesen in kleinen Mengen in öffentliche Müllbehälter geben , gut is.

schönen Abend, noch officetime, genug Beschäftigung.

Beste Grüße, viel Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!