Wie finden wir tatkräftige Hilfe??

  • Seite 7 von 10
07.08.2021 22:43
#31
avatar

@Cinderella

Mein Vermieter, Verwalter war auch grundsätzlich immer echt Rabiat. Doch vor ner Weile nicht mehr, zumal er immer so Rein kann bei mir, ohne was anzukündigen, finde ich blöd,

Gut nacht, d🐣🐣🐣🐣👏👏👏👏👏🌞🌞🌞🌞🥨🥨🥨🥨🥨👍👍👍👍👍🥝🥝🥝🥝

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2021 22:50
avatar  Wolfram
#32
Wo

@Cinderella

wir brauchen uns hier nicht verteidigen. Aufräumer hat seinen eigenen Stil, Jeder spricht aus seinen eigenen Erfahrungen. Aufräumer vertritt als Makler die Vermieter und darum denkt er auch so.
Ich bin so gut wie es möglich war, auf Dein Problem eingegangen. Die Zeit, zu handeln, war sicherlich zu kurz, als dass wir noch etwas helfen könnten. Theoretisch hätte ich noch etwas privat schreiben können, aber PN geht bei mir nicht und Emailadresse habe ich von Dir nicht. Geholfen hätte das in der kurzen Zeit aber sicher auch nichts.
Ich hatte angefragt, ob schon eine neue Wohnung vorhanden ist, gab aber keine Antwort. Liegt vielleicht auch am Forum.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2021 08:19
avatar  IBI
#33
IB
IBI

was wünscht du dir Cinderella, wenn du mich und Jennifer bittest, etwas zu schreiben?

die diskussionen gleiten in diesem Forum schnell ab, ganz gleich, was für einen thread man eröffnet.
sich abzugrenzen und eben nicht auf das gesamte gerichtliche Prozedere einzugehen, dass bereits vergangen ist und an dem - aus meiner Sicht - nichts mehr geändert werden kann, liegt bei dir.
weitere ideen, wie wir dir helfen könnten, habe ich leider nicht zu bieten.
du hast deinen extremen zeitdruck, eine Mutter, die vor dem nervenzusammenbruch steht (dich nicht zu vergessen) und was rechtlich erreicht werden kann, wegen der terminverzögerung, die sich jetzt durch deine mutter ergeben hat, dazu fehlen mir kenntnisse, abgesehen davon, dass unsere tipps auf jeden fall von fachleuten geprüft werden sollten.

vielleicht magst du schreiben, was in den letzten tagen geschehen ist und was ihr bereits ausprobiert habt.

lange habe ich nicht verstanden, was es heisst, sich auf etwas zu fokussieren. messies wissen viel und haben reichlich ideen, aber wir wissen oft nicht, den fokus auf das zu halten, was du gerade möchtest. tja, dann schweifen wir ab, hinterfragen vergangene gerichtsverfahren und können daran eh nichts ändern und halten dich mit diesem hinterfragen mehr auf als dass dir unsere ideen etwas nützen.
wenn es so weit wegschweift...na, dann fällt mir nichts hilfreiches als beitrag ein.
ich weiss nicht, ob es jennifer ähnlich geht.....die diskussion passt nicht mehr zu dem, was du dir mit dem titel gewünscht hast.
auch auf die gefahr hin, dass es manche in den "falschen hals" bekommen, es liegt auch bei dir, zu sagen, welche infos dich unterstützen und welche nicht, was dir zeit raubt, die du ohnehin derzeit kaum hast. in kleinen ansätzen hast du es gemacht, doch aufräumer braucht "klare NEINS", wenn seine infos nicht hilfreich sind und ins thema passen. ich fürchte, er missversteht oder überliest diesen indirekten hinweis.
ich mag meine zeit in diesem forum nicht endlos zur verfügung stellen und ich möchte nicht als vermittler zwischen diesen diskussionen stehen. das ist meines erachtens aufgabe von moderatoren oder vom admin.
ansonsten entsteht eine auseinandersetzung, weil NEINs hier selten akzeptiert werden, sie triggern meist das "beleidigte" ego....

wünsche dir viel glück


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2021 11:48 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2021 11:49)
#34
avatar

@Cinderella

Es geht doch hierbei um euch und nun nicht was die vorigen machten, das sind doch 2 Vorgänge, diverse, die noch nicht mal etwas miteinander zu tun haben.

Wenn man solch einen Vorgang hat wie er hier gestrickt ist, muss man sehr genau vorgehen.

habe nix gegen dich, aber eben Menschen, die nicht pfleglich mit anderer Leute Eigentum umgehen, das widerstrebt mir mächtig und da musst man eben genau hinsehen.

Schönen Tag, beste Gesundheit beste Grüße

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2021 14:18
#35
avatar
Moderator

hallo Wolfram,

die PN-Funktion ist auf meinem Smartphone bei bestimmten Browsern auch nicht nutzbar. Es geht z. B. nur bei Google Chrome, habe ich raus gefunden. Manche Browser unterstützen bestimmte Webseiten nicht, das wird die Ursache sein. Darum kriege ich keine Antworten auf meine PN an dich. Der Inhalt hat sich auch erledigt, glaub ich, kann mich nämlich nicht erinnern, was ich geschrieben hatte.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!