Messies in der Nähe finden

  • Seite 2 von 2
21.06.2023 14:17
avatar  Scherbe
#6
Sc

@Baffy5555
@patriciaw
@alle

oh, wie cool, liebe Baffy5555, was du hier "ausgegraben" hast!

Ich wohne (noch) nicht im Raum Kassel/Göttingen - gibt es außer mir hier noch andere, die sich für das Thema interessieren? Momentan noch Raum BI/OS bei mir...

Ja, auch liebe @Mitleser, die sich bisher vielleicht noch nicht angemeldet haben...
Ich würde mich freuen!

Liebe Grüße,
Scherbe


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2023 08:47
#7
avatar

Ich komme aus viel weiter südlich ☺️ mein Smartphone hat das ausgegraben, die KI sozusagen
@scherbe
@patriciaw
at all ☺️


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2023 09:23
avatar  Lynda
#8
avatar

Also ich komme aus dem Raum Köln, glaube ich leider nicht, dass sich viele hier gerne "outen" .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!