Erste kleine Schritte

  • Seite 66 von 69
14.07.2023 15:21
avatar  Robin
#326
avatar

Danke, @IBI
ein bisschen von beidem. Ich arbeite draußen und in öffentlichen Verkehrsmitteln und merke sehr deutlich, dass die Hitze den Körper stresst. Neulich habe ich nach der Arbeit geduscht, eine 200g-Packung gesalzene Erdnüsse und Mineralbrause verputzt, weil meine Beine anfingen, sich zu verkrampfen, insgesamt 1 ½ Liter getrunken und durchgeschlafen wie ein Stein, obwohl ich sonst bis zu 5 mal auf's Klo rennen muss!
Dazu kommt aber, dass ich nach Kräften verdränge und auch, wenn ich frei habe, mich mit allen anderen Dingen lieber befasse. Gut ist, dass sich zumindest meine Laune wieder erheblich gebessert hat! Hauptsächlich, weil ich zunehmend auch in der Außenwelt aus dem Frauending rauskomme und mich dadurch trotz Plauze in meinem Körper so wohl fühle wie noch nie.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2023 16:36
avatar  IBI
#327
IB
IBI

Zitat von Miranda im Beitrag #326
mich dadurch trotz Plauze in meinem Körper so wohl fühle wie noch nie.

das liest sich gut.
im Körper wohl fühlen können, ist wichtig.

Ja, die Hitze trägt ihren Teil bei.

Nach Kräften verdrängen, wenn du frei hast.....die Kräfte umlenken und anders nutzen machst du.
auch die Erkenntnis ist wichtig. Wie kannst du dem "Mist" immer wieder begegnen ohne dich ganz abzuwenden?


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2023 17:08
avatar  Robin
#328
avatar

Also ich habe nächste Woche ziemlich viele freie Tage und kann die Frage gut auf die Tagesordnung setzen... Manche Dinge sind gar nicht so schlimm, wenn man sie "anschaut".


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2023 22:10
avatar  Sybille
#329
Sy

@Miranda 😃 Wie schön, Dich zu lesen. Ich hatte mir auch schon Sorgen gemacht, wollte aber nicht nervig sein. Schön, dass es Dir soweit gut geht. 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2023 17:40
avatar  Robin
#330
avatar

Hallo @Sybille ! 😃😃😃
Freue mich auch... Es besteht kein Grund zur Sorge, ich mache nur andere Sachen statt an meinen Haushalt auch nur länger als eine Minute zu denken (ich tue es immer ganz kurz, bevor ich das Haus verlasse, und verspreche mir dann, mich morgen darum zu kümmern).
Herzliche Grüße,
Miranda


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!