Auch Neu (mal wieder)

06.12.2022 14:32
#1
Ch

Hallo,

ich war vor Jahren hier mal angemeldet (natürlich Namen und Passwort längst vergessen) habe auch nichts geschrieben nur gelesen.
Mein Problem ist immer noch da und langsam habe ich das Gefühl das Leben zieht an mir vorbei und ein grosses Thema (oder das Grösste ?) ist wie kriege ich mein Leben organisiert. Eigentlich dreht sich fast alles um meine Unordnung.
Ich will nicht den Rest meines Lebens im Chaos sein darum habe ich mich wieder angemeldet.
Leider weiss ich mal wieder nicht wo ich anfangen soll und lese mich hier mal durch.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2022 15:00
avatar  Scherbe
#2
Sc

Hallo ChaosCat,

es ist noch nicht so lange her, da habe auch ich mich hier (ganz neu) angemeldet. Meine Probleme sind ähnlich wie deine.

Ich merke, jedes Mitglied hier ist eine Bereicherung und trägt dazu bei, dass viele viele (hilfreiche) Infos ausgetauscht werden können.

Und ein erster Schritt ist es ja auch.

In diesem Sinne: schön, dass du da bist!

Liebe Grüße,
Scherbe


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2022 15:20
#3
Ch

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2023 16:25
#4
avatar

Eine Zeit lang denkt man ,es geht auch ohne die Gruppe. Geht es aber nicht, wenn man nicht drüber schreibt, verdrängt man es


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2023 14:14
#5
avatar

Guten Tag ihr lieben zusammen,

meins war technischer Natur, konnte mich nicht vom Smartphone anmelden. Auf einmal klappte es dann.

Das ist bei jedem anders, wie er was arrangiert.

Ich selbst gucke die F-Ecke, laufendes durch. Wenn das steht, fühle ich mich immer bestens in Balance.

Denke, jeder soll sich aussuchen, womit er startet.

Beste Grüsse
Beste Gesundheit
Sonnige Ostern 2023

@Wiggi
@Jennifer
@Lynda
@Charlyna
@Volker59

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!