messie-leben / was damit anfangen?

  • Seite 2 von 2
11.04.2016 11:29
#6
avatar
Moderator

Hallo Ohngesicht!

Herzlich Willkommen an Board. Du hast eine schlimme Zeit hinter dir. Irgendwann merkst du sicher, dass es nur noch bergauf geht. Habe ich das richtig gelesen: Ihr habt ein Haus, in dem du immer noch wohnst? Oder wohnst du zur Miete?

Die Angst, aufzufliegen, haben wir wohl alle hier - außer den Hauseigentümern. Die haben keine Angst vor einer Räumungsklage. Du musstest deine Bedürfnisse lange hintanstellen. Jetzt kannst du endlich studieren, schon das ist positiv. Vielleicht findest du irgendwann auch den Mut, Ballast loszuwerden. Wenn du erkennst, dass du nicht alles brauchst, was herum liegt. Deine Familie scheint dir keine Hilfe zu sein, ich hoffe du hast noch Freunde? Die du evtl. irgendwann mal einweihst, damit sie dir helfen können?

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!