Tagebuch - noch ein wenig planlos

  • Seite 2 von 109
24.03.2023 17:24
avatar  Lynda
#6
avatar

Hallo Emin,

vielen Dank für die motivierenden Worte :-)!
Also keine Waschmaschine zu haben, das kenne ich nur zu gut...Ich hatte jetzt 1 Jahr keine Waschmaschine und sehe jetzt erst, was für ein Luxus es ist, eine in der Wohnung zu haben! Wohnst Du in Hanau? Die Ecke finde ich sehr nett, habe mal in Bad Vilbel gelebt.

Ich war jetzt leider ein paar Tage dienstlich unterwegs. Ab heute zählt der Countdown, ich habe nur noch bis Montag Zeit!
Bin immer noch planlos, das wird sich jetzt auch nicht ändern, ich ziehe es jetzt einfach ohne Plan durch :-).
Was schon mal sehr geholfen hat: es ist kaum mehr ungewaschene Wäsche am Boden und dreckiges Geschirr ist auch nur noch wenig vorhanden!

Heute mache ich noch:
- eine letzte Wäsche aufsetzen
- 1 Geschirrspüler einräumen
- einkaufen, damit ich das ganze WE "frei" habe
- nochmal Altpapier und Plastikmüll sammeln, morgen fahre ich nochmal zum Wertstoffhof


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2023 18:32
avatar  Gitta
#7
avatar

Ich finde das voll okay, eben soweit machen, wie man kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2023 20:35
avatar  Emin
#8
avatar
Administrator


@Lynda

Liebe Lynda

Bitte erwähne mich mit @Emin dann sehe ich eine Nachricht, habs grad gesehen denn ich lesen nicht alle Beiträge.

Zitat von Lynda im Beitrag #6
vielen Dank für die motivierenden Worte :-)!

Gerne, ich freu mich wenn ich dich damit voll abholen kann.


Zitat von Lynda im Beitrag #6
Also keine Waschmaschine zu haben, das kenne ich nur zu gut...

Ja eine Gebrauchte will ich nicht, kurz vor der Scheidung hab ich sogar noch eine superteure gekauft und Trockner....



Zitat von Lynda im Beitrag #6
Du in Hanau? Die Ecke finde ich sehr nett, habe mal in Bad Vilbel gelebt.

Ja kann ich dir sogar ganz genau zeigen, ich lebe hier, das Haus hinter dem roten Punkt.







Zitat von Lynda im Beitrag #6
Bin immer noch planlos, das wird sich jetzt auch nicht ändern, ich ziehe es jetzt einfach ohne Plan durch :-).

Egal, volle Kraft vorraus und wenn es sein muss eben der symbolischen Brechstange.

Wir sind gespannt wie du weitermachst,
herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2023 21:33
avatar  Lynda
#9
avatar

@Gitta, @Emin

Liebe Gitta,

genau, das ist mein Plan: soweit kommen, wie ich es eben schaffe...sicherlich wird am Sonntag die Panik aufkommen und ich schmeiße alles nur wild ins Schlafzimmer, in die Abstellkammer und in den Keller - aber bevor es soweit ist, will ich möglichst viel die Wohnung "entmüllen", ansonsten habe ich das Problem ja nur "verlagert".

Lieber Emin,

na Bruchköbel kenne ich natürlich auch :-)! Ich finde es toll, wie aktiv Du hier im Forum bist und versuchst, jedem mit Rat und Tat zur Seite zu stehen! Wenn ich meine Hauruck-Aktion hier beendet habe, werde ich auch wieder aktiver die anderen Beiträge lesen. Momentan habe ich leider nicht den Kopf dazu, man möge es mir verzeihen ;-).

Ich habe soweit alles erledigt, jetzt versuche ich noch im Keller ein wenig Platz zu machen, um morgen noch Dinge runterzutragen, die eigentlich auch in den Keller gehören, da ich sie nur unregelmäßig nutze.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2023 22:08
avatar  Emin
#10
avatar
Administrator

@Lynda @Gitta @Anna1111 @Volker59 und in Wien verschollener @Rainbow-Cloud

Liebe Lynda

Zitat von Lynda im Beitrag #9
na Bruchköbel kenne ich natürlich auch :-)!

Das ist das erste mal das jemand meine Wohnort kennt und interessanterweise in den ganzen bald 14 Jahren egal wie sehr ich mich mit Klarnamen oute oder egal ob Adresse, Telefonnummer und auch mein Foto im Avatar hat mich noch nie jemand aus dem Realen Leben hier gefunden.

Es ist von der Landschaft her sehr schön hier, praktisch weil Frankfurt am Main samt Flughafen auch nur ca. halbe Stunde entfernt per PKW.



Zitat von Lynda im Beitrag #9
Ich finde es toll, wie aktiv Du hier im Forum bist und versuchst, jedem mit Rat und Tat zur Seite zu stehen!

Danke dir, wir helfen uns gegenseitig hier denn obwohl hier anonymität 100 % möglich ist es so sehr schambehaftet was durch unsere in meinen Augen dümmlichen Messie Sendungen im TV die nix mit dem Messie Syndrom zu tun haben geprägt, deshalb sind in unserer Community hier oft über 1000 passive Leser am Tag. Ich danke Menschen wie dir, allen die hier mitschreiben, denn alleine wäre ich hier etwas verloren, doch ich kann mich erinnern an den ersten Tag, da stand damals als ich noch 41 Jahre alt war------> Mitglieder: 1 Gäste Heute: 1




Zitat von Lynda im Beitrag #9
Wenn ich meine Hauruck-Aktion hier beendet habe, werde ich auch wieder aktiver die anderen Beiträge lesen.

Sehr gut denn du bist auf dem richtigen Weg finde ich, ich bin total der mit der symbolischen Brechstange denn alles andere hm ist bei den meisten ein vor sich hin geschiebe der Entscheidung.

Du machst es absolut richtig finde ich, du bist in die Handlung gekommen und parallel tauscht du dich mit uns aus hier. Das nenne ich fruchtbare Sybiose denn du motvierst andere es dir gleich zu tun und weisst du wenn du länger bei uns bist sollte dir klar sein das schnell mal 5000 Menschen innerhalb Tagen lesen was du mit uns teilst an Gefühlen, Gedanken und Taten was ja anteckend sein kann im positiven. Deshalb fein das du bei uns bist liebe Lynda wie auch alle anderen die aktiv sind.




Zitat von Lynda im Beitrag #9
Momentan habe ich leider nicht den Kopf dazu, man möge es mir verzeihen ;-).


Alles gut, hier bei uns sind viele die jede paar Wochen, Monate mal schreiben, viele die sogar nach Jahren wieder mitmachen, alles schon erlebt....kann jeder sich entnehmen was er brauchen kann hier, kann jeder auch indem er über sich schreibt und was er tut alles viel leichter und nachhaltiger verarbeiten. Es ist mehr wie schreiben, es ist genau das was wir brauchen da wir uns hier einander verstehen durch unser Thema.



Zitat von Lynda im Beitrag #9
Ich habe soweit alles erledigt, jetzt versuche ich noch im Keller ein wenig Platz zu machen, um morgen noch Dinge runterzutragen, die eigentlich auch in den Keller gehören, da ich sie nur unregelmäßig nutze.

Ja sehr gut, je weiter du kommst desto mehr hast du Lust es zu erledigen und dann auch so belassen dauerhaft. Doch sei dir auch Bewusst das du dich ändern wirst, mach dich drauf gefasst das du ruhiger wirst und ausgeglichener.

Herzlichst aus Bruchköbel bei Frankfurt am Main
Emin

Bei mir hier um die Ecke:


Bruchköbel Altes Rathaus Jakobuskirche 20101021
Rudolf Stricker, Attribution, via Wikimedia Commons


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!