Tagebuch - noch ein wenig planlos

  • Seite 3 von 109
25.03.2023 11:59
avatar  Lynda
#11
avatar

@Emin

Hallo Emin,

na ich habe ja fast daneben gewohnt, deshalb kenne ich Bruchköbel natürlich :-). Ich finde es schön, in der Nähe einer großen Stadt zu wohnen (das habe ich bisher immer so gemacht). Wenn man will, kann man die Vorzüge einer Großstadt in Anspruch nehmen, hat aber seinen ruhigen Rückzugsort ohne diese hektische Energie einer größeren Stadt.
Ich finde es super, dass Du Dich hier offen präsentierst - so weit bin ich noch lange nicht, bin da recht schambehaftet, auch was mein Äußeres betrifft. Ein Foto von mir würde ich hier nie einstellen :-).

So, der Wertstoffhof ist erledigt! Einige Sachen sind auch noch in den Keller gekommen. Jetzt bringe ich erstmal den Flur auf Vordermann!
Ab und zu meldet sich der innere Schweinehund, aber ich versuche mich immer wieder aufzuraffen - zumal die Zeit ja leider läuft!


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2023 14:51
avatar  Lynda
#12
avatar

Der Flur ist fast fertig, aber es geht sooo langsam, fühle mich wie eine lahme Ente. Ich glaube, ich mache eine kurze Pause :-)!


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2023 18:10
avatar  Gitta
#13
avatar

😉 Ich fühle mich oft wie eine lahme Ente. Aber wenn es vorwärts geht, ist doch alles gut.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2023 18:27 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2023 18:28)
#14
avatar

Guten Tag ihr lieben zusammen,

Geht mir auch so beim Flur, dachte ist wohl nur bei mir so. Wie richtet ihr ihn ein?

Im Sommer heisst er naklar Sylt

@Wiggi
@Jennifer
@Emin
@Volker59

Und dabei soll ja das Entree die Visitenkarte sein.

Schönen abend
Beste Grüße
Beste Gesundheit Aufräumer, robbi, robi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2023 18:56
avatar  Lynda
#15
avatar

Liebe Gitta,

das stimmt :-), allerdings geht es mir zu langsam voran. Eigentlich hatte ich gedacht, dass ich heute noch die Hälfte vom Wohnzimmer schaffe, aber gut, es ist so wie es ist.
Der Flur ist jetzt auch geputzt und ich glaube, ich habe den Boden seit einem Jahr nicht mehr gesehen ;-)!

Lieber Aufräumer,

mein Flur ist ziemlich übersichtlich eingerichtet (Bild, Konsolentisch, Garderobenschrank). Ich finde es schön, wenn man in eine Wohnung reinkommt und da einen das Gerümpel im Flur nicht schon erschlägt!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!