Tagebuch - noch ein wenig planlos

  • Seite 8 von 109
30.03.2023 11:52
#36
avatar

Liebe @Lynda

Tisch, Sperrmüll?

Beim Müll
Wer zuerst kommt.....

Ja, das kann auch nicht ausstehen, Eingangsfussmatten liegen gerade...

Vermieter mit im Haus ein Graus....

Schönen Tag noch, hier grau, kalt, regnet, bähwetter....

Schönen Tag noch
Beste Grüße
Beste Gesundheit und viel Schrubben dem Balkon, dann freut er sich ....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2023 17:20
avatar  Lynda
#37
avatar

@Aufräumer

Hallo lieber Aufräumer,

danke Dir ! Ja, mit dem Vermieter im Haus ist so eine Sache. Als ich hier eingezogen bin, habe ich auch gehadert, es hat aber die Begeisterung über die Wohnung gewonnen...
Die "Tische" sind mini , also eher kleine Klapphocker, die ich als Beistelltische genutzt habe .

Dir auch noch einen schönen Tag! Hier scheint jetzt die Sonne, daher putze ich jetzt den Balkon !


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2023 19:00
#38
avatar

Hallo liebe @Lynda

Hab keinen Balkon, die anderen Wohnungen haben.

Gutes Schrubben.

Mach mal Bilder....

Schönen abend
Beste Grüße
Beste Gesundheit vom Aufräumer und robbi und robi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2023 21:09
avatar  Lynda
#39
avatar

@Aufräumer

Leider war da nix mit Schrubben, 5 min. nachdem ich den Balkon angefangen hatte, kam ein Riesen-Regenschauer ! Naja und danach war ich einfach zu faul, mich nochmal aufzuraffen .

Ich muss zugeben, mir fällt es echt schwer, den Zustand im Wohnzimmer aufrecht zu erhalten. Ich neige dazu, wieder Chaos anzurichten...aber diesmal halte ich dagegen!


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2023 21:15
avatar  Gitta
#40
avatar

Hm, das mit dem Regenschauer hatte ich schon befürchtet. Es war ja fast überall Regen heute. Kleinmöbel dürfen in den Restmüll, mal hast Du etwas zum Wegwerfen, mal ein anderer Nachbar. 😊


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!