Tagebuch - noch ein wenig planlos

  • Seite 99 von 109
21.02.2024 13:38
avatar  Robin
#491
avatar

@Lynda , @Della

Oh, ich habe es auch nicht getan... Das Schloss ausgewechselt, meine ich. Komischerweise habe ich mir nie Gedanken gemacht, wer alles in meine Wohnung kommen könnte, nicht mal, als wir ein Baugerüst vor dem Haus hatten und wirklich *jeder* hätte reinkommen können! Weil, ich schlaf' doch im Sommer nicht bei geschlossenem Fenster! Da wird man doch irre von!

Was mich allerdings in Panik versetzen konnte, war jedes ordnungsgemäße klingeln und klopfen...

Lynda, kannst du irgendwas von deinen Aufgaben delegieren oder canceln?


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2024 14:39 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2024 14:40)
#492
avatar

@Robin

Delegieren, nur ist hier nix erwähnt an wen? Und ob der es für Spieß 1 oder 2 erledigt, das ist dabei ungewiss. Und überhaupt, welche Aufgabe delegieren? Alles nicht so einfach wie gedacht.....

Gutes Gelingen
Beste Grüße
Beste Gesundheit Robbi Andi❤️❤️...

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2024 17:09
avatar  Robin
#493
avatar

@Aufräumer @Lynda

Der Tag hat immer 24 Stunden. Wenn Aufgaben dazukommen, kriegt man nicht mehr Stunden. Also entweder hatte man vorher noch entsprechend viel Luft nach oben, oder man spart bei den Erholungszeiten (kann man kurzzeitig machen, aber nicht längerfristig), oder irgendwas bleibt liegen. Und in letzterem Fall ist besser, man überlegt sich, wie man die zusätzliche Zeit für die neuen Aufgaben freimachen kann, als dass immer die Küche liegenbleibt oder so.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2024 20:24 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2024 20:24)
#494
avatar

@Robin

Dann wartet das neue und älteres wird mal fertig erledigt, wie bei mir gestern der Wohngeldantrag von 04, 2023. Amt liess sich 6 Monate dafür Zeit.

Heute ruhe ich aus davon. Hab aber Fensterbank geputzt, dreckig vom Wetter. Und 2 Überweisungen gemacht. Das schon viel....

Schönen Abend noch
Beste Grüße
Beste Gesundheit Robbi Andi❤️❤️..

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2024 10:52
avatar  Lynda
#495
avatar

@Della @ Robin @Aufräumer

Zitat von Della im Beitrag #490
Neulich habe ich mit einem Freund geredet und der meinte, es sei doch das normalste der Welt, dass man bei einer neuen Wohnung zuallererst mal das Schloss wechselt. Er war ganz verdattert, dass ich das bisher nicht getan habe.


Liebe Della, oh, das war mir wirklich nicht bewusst! Danke für den Tipp. Habe das eben auch nochmal gegoogelt, das darf man wirklich! Wenn ich das doch nur früher gewusst hätte .


Zitat von Robin im Beitrag #491
Lynda, kannst du irgendwas von deinen Aufgaben delegieren oder canceln?


Hallo Robin, ja eigentlich müsste ich was delegieren! Aber da bin ich ziemlich schlecht drin...Was bei mir helfen würde: wenn meine Energie einigermaßen gleichmäßig da wäre, könnte ich das Stück für Stück machen, aber es gibt Tage/Wochen da bin ich so gelähmt, da bekomme ich nichts gebacken und das bleibt dann liegen, verursacht mir inneren Stress und Chaos im Kopf. Es ist ein Teufelskreis!


Lieber Aufräumer, ich weiß gar nicht, was Du immer mit Deinen Spießen meinst, die erwähnst Du öfters .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!