outsourcing meines Lebens

  • Seite 74 von 90
01.03.2024 11:34
avatar  IBI
#366
IB
IBI

Sie waren heute da und haben in der mittleren Wohnung den Anschluss verlegt, weil der gestern keinen Nerv drauf gehabt hat.....und wahrscheinlich ist ihnen beim Verlegen seines Kabels, mein Kabel erneut gebrochen, denn mein Empfang ist leider nicht mehr gegeben.

Möbel rücken ein weiteres Mal nötig....

...übrigens: der Nachbar ist kein Messie und öffnet die Türe nicht, obwohl mensch hören kann, dass er daheim ist.....scheinbar sucht ihn die Polizei.....
sich verstecken müssen, hat nicht automatisch einen Zusammenhang damit, dass es NUR auf Messies zutrifft, weil es bei ihnen besonders "schlimm" ist.


Wir haben heute bereits die Steckerleiste an die Wand gehängt, die seit Jahren auf einer Kiste liegen musste, weil am Boden liegend alle Kabel zu fest gespannt waren. Vielleicht kann ich die Kiste mit dem Inhalt durchgehen und entsorgen.

Mal sehen, wie viel ich aufgeräumt bekomme. Nicht viel, denn ich bin am Wochenende wieder im Seminar.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2024 13:15
avatar  Kynika
#367
Ky

Zitat von IBI im Beitrag #366
...übrigens: der Nachbar ist kein Messie und öffnet die Türe nicht, obwohl mensch hören kann, dass er daheim ist.....scheinbar sucht ihn die Polizei.....


Weißt du das oder ist das eine freie Hypothese? Es gibt ja auch noch weitere Gründe, nicht an die Tür zu gehen, obwohl man es klingeln hört.

Viel Spaß bei deinem Seminar!


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2024 14:42
avatar  IBI
#368
IB
IBI

keine Hypothese.

ja, es gibt durchaus weitere Gründe, die Türe nicht zu öffnen.

Messies neigen dazu, IHRE Gründe als die einzig zulässigen Gründe vorzubringen, dass sie die Türe einem Handwerker, Heizungsableser nicht öffnen wollen.
Dass andere Menschen auch Gründe haben könnten ohne Messie zu sein, kommt den wenigsten in den Sinn.

Aufräumen klappt irgendwie nicht. Ich habe gerade Mittagschlaf gehalten.
Mein Körper braucht wohl Ruhe und Zeit, um die Entzündungen zu heilen, die durch meinen Vitamin B5 Mangel nicht haben geheilt werden können. Das ermüdet mich.

Meine Vorhaben geraten alle in den letzten beiden Tagen durcheinander...
die Handwerker kamen schneller als erwartet. Es lag einen Tag zwischen Post öffnen nach meiner Reiserückkehr und Handwerker stehen VOR dem Termin auf der Matte.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2024 15:10
avatar  IBI
#369
IB
IBI

10 Schlüsselbänder aussortiert.

ein paar Rohlinge.

Ein drittes Glasfaserkabel in die Wohnung bekommen......zweimal ist es beim Durchziehen kaputt gegangen.

Unsere Kabelkanäle sind alte Bleirohre...


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2024 13:57
avatar  IBI
#370
IB
IBI

3 eimer mitgebracht....ich werde dafür 2 kaputte eimer entsorgen.

es ist ganz nett, den boden im Chaos-Büro zu sehen ohne den vielen Dreck, der dort verstreut war.
Handwerker und Möbel rücken sei Dank, dass ich das Erlebnis haben darf.

es gibt ein paar stellen, die mögen ein wenig Feuchtigkeit sehen. Ergreife ich die günstige Gelegenheit.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!