outsourcing meines Lebens

  • Seite 76 von 87
27.03.2024 07:48
avatar  IBI
#376
IB
IBI

Heute ist der erste Tag an dem ich mich freiwillig von Flüssigkeiten ernähre.
Zwei Tage probiere ich aus.

Tee, Wasser
250 ml Basische Suppe
250 ml verdünnten Fruchtsaft

Ich bin erstaunt, dass die darin enthaltenen Nährstoffe ausreichen sollen.
Mein Kopf sagt: bin nicht sicher, ob es ausreicht und ich bereits genügend Depots aufgebaut habe.

Fettdepot habe ich genügend, von dem darf mein Körper durchaus etwas wieder in zuckerenergie für die muskeln zurück verwandeln.
inzwischen sind gute 10 kg weniger auf der waage.
wobei ich weiss, dass wenn ich wieder normal esse, mind. 2 kg zurückkehren, weil es die ausgelagerte flüssigkeit war, die der körper bei normalen salzhaltigen essen einlagert und festhält.
immerhin ist sie dann aufgefrischt, weil die alte raus ist. sozusagen Blumenwasser auffrischen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2024 16:07
avatar  IBI
#377
IB
IBI

Heute Mittag hatte ich ein starkes Bedürfnis nach KAUEN. KAUEN, BEISSEN....fällt aus.

Jetzt komme ich in eine Tiefphase und einem Schlafbedürfnis. Die Leber scheint mehr zu tun zu haben, als ich dachte.

Zwei mal zwanzig Minuten Spazieren war ich heute.

Und obwohl ich überhaupt keine Lust dazu habe, habe ich gerade meine letzte MUSS Bewerbung für diesen Monat versendet mit dem Wissen, dass ich mich auf einige Absagen einstimmen kann.

Der Nachbar glaubt, ich würde meinen gesamten Tag mit Schlafen, Essen und Schlafen verbringen, weil ich mir nicht die Zeit nehme wie er viele Stunden spazieren zu gehen.
Der Nachbar mit den Grenzen, den ich kürzlich in Wolframs Thread erwähnte.
Der, der mind. 1 Jahr nicht mir gesprochen hat und jetzt öfter mit mir spricht als mir manchmal lieb ist.
Dabei habe ich in meiner Wohnung genug zu tun nebst all den Weiterbildungen, die ich online mache oder physisch.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2024 15:02
avatar  IBI
#378
IB
IBI

der zweite Tag, an dem ich Verzicht übe.
Wir gehen gleich einkaufen, bin gespannt, wie das für mich ist.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2024 18:04
avatar  IBI
#379
IB
IBI

Einkaufen ging besser als gedacht.
Ostern esse ich wieder und freue mich drauf.

Zwei Tage noch disziplinieren bei den Aufbautagen mit extrem kleinen Portionen.

Da ich nicht extrem lange gefastet und trainiert habe, wird es wahrscheinlich nicht so schlimm werden.
Dennoch hoffe ich, dass ich bei kleineren Portionen bleiben kann und von den 10 kg, die fehlen maximal nur 3 kg wieder zunehme, also insgesamt auf 7 kg Verlust komme, die ich probiere zu halten.

Ein langes Wochenende liegt vor uns. Wünsche alle ein frohes Osterfest.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2024 10:46
avatar  Gitta
#380
avatar

10 kg finde ich beachtlich. Ich brauche schon Wochen mit Disziplin beim Essen, damit ich 2 kg abnehme. Also klasse, was Du geschafft hast! 😊


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!