Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 47 von 233
06.05.2023 09:21
avatar  Wiggi
#231
avatar

Gute Entscheidung !
Bei Bekleidung geht es um Dich.
Und Du hast Ruhe um für dich zu sehen, was noch Sinn macht.
Bist Du dir bei irgendwas unschlüssig ?
Ich würde mir da einen Stapel an die Seite legen. Wo er dann seine Meinung kunt tun darf.
Liebe Grüße Wiggi


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2023 12:43
#232
avatar

@Wiggi du hast noch nie mit meinem was entschieden.... Katastrophe sag ich dir 🙈🤣
Die Hälfte der Klamotten sind ja seine. Die sortiere ich vorher noch,den Rest erst wenn er weg ist. Da er ja auch etliche Klamotten mitnimmt zur Reha hab ich ja automatisch auch mehr Luft.....😇


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2023 15:08
avatar  Wiggi
#233
avatar

Ich hab's befürchtet ! 🤭😆
In deinen Texten,glaube ich zu erkennen,
das Du die Hosen in Eurer Ehe anhast.
Oder er lässt sich halt gerne alles abnehmen.
Jeder so wie er mag.
@Versager77


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2023 19:39 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2023 19:40)
#234
avatar

@Wiggi das hast du ganz richtig erkannt. Aber es macht mir keinen Spaß,das kannst du mir glauben. Ich wehre mich gegen diese Rolle seit 23 Jahren. Nur wenn ich bei uns nicht die Entscheidungen treffe....trifft sie niemand. Mein Gatte lehnt sich da bequem zurück und wenn ich streike stellt er sich extra tollpatschig an. Und wenn's schief geht....war natürlich auch ich schuld. 🤷🤷🤷


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2023 10:34 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2023 10:41)
#235
avatar

1 120 l Sack Kleinkram ist weg.
In der Anrichte in der Küche habe ich jetzt ca 30 Prozent Platz frei,1 Malm Kommode ist komplett leer ( bleibt auch so,ich hab nur die Fritzbox drin stehen ) und ein Apothekerschrank beherbergt nur noch sinnvolle Dinge wie Servietten, Ladegeräte, schöne Glasmurmeln etc...
Im Schlafzimmer habe ich eine Kommode mit 6 Schubfächern aussortiert und fast leer bekommen. Da kann endlich mein Schmuck sortiert rein. Das ist schon lange überfällig.
Im Flur haben wir einen großen bauernschreiben,der war total vollgerumpelt. Da habe ich auch nur noch Decken und Bettwäsche drin. Damit es gut riecht habe ich bei Lush Seifenstücke bestellt und reingelegt. Lush hat die beste und am längsten duftende Seife die ich kenne. Vegan und ohne Tierversuche. Jetzt riecht der Eingangsbereich richtig gut wenn man reinkommt.
Ein paar kleinere Möbel muss ich noch umstellen,aber da fehlt mir die zündende Idee im Moment. Ist aber auch nicht sooo wichtig. Wichtig ist das ich den Eingangsbereich irgendwie schön mach. Durch den Bauernschrank ist es dort ziemlich eng und auch dunkel. Aber der muss da stehen bleiben. Mal sehen,da warte ich noch auf die zündende Idee.
Eine to do Liste für heute gibt's nicht. Morgen macht mein Mann in der Küche noch 2 neue Lampen dran. Die nehmen im Schrank richtig viel Platz weg.Die jetzigen kommen dann in den Müll.
Stück für Stück wird's....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!