Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 93 von 233
17.06.2023 11:40 (zuletzt bearbeitet: 17.06.2023 12:10)
#461
avatar

Erledigt:

Meerschweine saubermachen
Wäsche aufgehängt
1 Waschmaschine läuft
Katzenklos alle sauber und aufgefüllt

Es ist am wichtigsten das die Tiere niemals drunter leiden. Sie müssen immer alles haben was sie brauchen. Immer.

Tisch ist leer und erstmal aus Platzgründen aus dem Kleiderzimmer rausgeschossen. Jetzt hab ich da Luft und kann die Schuhschränke in Ruhe auf die andere Seite schieben.

Es sieht sicher komisch aus wenn ich hier so alles Schritt für Schritt notiere,aber mir hilft es um mich dran lang zu hangeln.


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2023 12:13
#462
avatar

Es muss ja auch nicht heute fertig werden,aber mir läuft die Zeit weg.Noch 9 Tage, und die Säcke müssen ja auch noch runter. Abgesehen davon arbeite ich ab Montag wieder voll und nächstes Wochenende muss ich noch nen Grosseinkauf machen. Das schaff ich alles nie 😭😭😭


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2023 14:00
#463
avatar

Ich hab jetzt im Kleiderzimmer für Ecke aufgeräumt in die ich wegen dem Tisch nie gekommen bin. Ich habe etliche Sachen gefunden die ich gar nicht mehr kenne.
Wahrscheinlich muss ich die Anzahl der Säcke die noch weg muss locker um 3 hoch setzen....das ist echt schlimm. Ich sehe nun keine Chance mehr bis zum 26.....
Es macht mich aber auch wütend weil viele Sachen davon von meinem Mann sind der die einfach dahin geschmissen bzw gestopft hat.

Was am slletschlimmsten ist....die Fette Schicht Staub überall drauf....😭


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2023 14:59 (zuletzt bearbeitet: 17.06.2023 15:30)
#464
avatar

1 Schuhschrank steht schon auf der anderen Seite und ist wieder eingeräumt.

Die Sachen sind alle vom Boden weg im Regal. Der Boden ist nun erstmal komplett frei.

2.Schuhschrank steht auch auf der anderen Seite und ist wieder eingeräumt.

1. Wäscheladung Meerschweine ist fertig und aufgehangen.

Ich habe beim Aufräumen noch eine Katzenhöhle gefunden ( war ganz überrascht,war noch eingepackt...) und gleich auf dem Balkon befestigt.

Blöderweise habe ich beim ausräumen und umräumen vom Kleiderzimmer soviel durch die Gegend geschmissen das die Wohnung jetzt wieder aussieht wie ein Schlachtfeld....😭


Und : Durch das ganze Ausmisten ( macht ja auch Arbeit und strengt an) fehlt mir die Zeit für das alltägliche. Das läuft jetzt wieder auf und türmt dich. Eine Lösung hab ich allerdings auch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2023 16:53
#465
avatar

Bis auf den Abwasch und absaugen ist alles erledigt.
Gerade das absaugen macht mir aber Angst. Es geht einfach nicht.

Und der Müll natürlich,aber erst wenn's dunkel wird.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!