Projekt "Umzug", Phase I

• Seite 228 von 228
Gestern 09:13
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Heute ist mein letzter Arbeitstag bis zum 20. Mai. Allerdings werde ich im Zusammenhang mit der Arbeit Papierkram erledigen müssen, da ich einen neuen Vertrag kriege und noch nicht 100%ig sicher ist, dass dafür nicht ein Berg Unterlagen auszufüllen, zu beschaffen und Termine wahrzunehmen sind.

Ich habe mir vorgenommen, auch ein bisschen Berlin-Tourismus zu machen, und dafür gestern zwei Bücher aus einem Umsonstladen mitgenommen.

Was Bücher angeht, habe ich was Erstaunliches entdeckt: Wenn's ein spannender Abenteuerroman ist, lese ich wieder schnell! Also hab ich dann z.B. das Buch von meinem Lieblingsautor mitgenommen, das in einem Verschenkregal schon längere Zeit unbeachtet stand... Plus ein Buch "Sport für Faule" - darüber, wie man mit wenig Aufwand was für die Gesundheit tun kann.

Der größte Anteil an freier Zeit soll im Urlaub natürlich dafür genutzt werden, die Wohnung deutlich zu verbessern. Punkt 1 auf der Prioritätenliste ist mal was Aufbauendes: Die Rettungsdecken, die ich schon vor längerer Zeit beschafft habe, sollen als Hitzeschutz in die Fenster. Eine hängt schon provisorisch, und sieht sogar richtig schick aus! Nun besorge ich heute Gardinenstangen und Klammern mit Ösen.

Außerdem ist vorgesehen:

- Ein bisschen Berlin-Tourismus. Radwandern vor allem.
- Mein Ex wieder ins Sozialsystem kriegen bzw. das zumindest anschieben
- Ausstehende Gelder einfordern (keinen Papierkram machen kann echt teuer werden!)
- Mich mal um meine Partei kümmern... und um den Rest der Welt.
- Bisschen feiern. Schließlich ist mein Urlaub wegen der Feiertage länger, als er sonst wäre.

Antworten

Beitrag melden
Gestern 14:57
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Robin

Das sieht nach einem richtig guten Mix aus - da wird es nicht langweilig ;-)!

Bei "Berlin-Tourismus" werde ich neidisch - ist ja leider zu weit weg von mir.

Das mit dem Hitzeschutz ist ja eine gute Idee, klingt spannend!

Antworten

Beitrag melden
Gestern 19:18
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Robin im Beitrag #1136
Plus ein Buch "Sport für Faule" -

Da musste ich lachen. Ich habe in meiner Sammlung auch noch ein Buch "Fitness für Faule", Auflage von 1989. Aber seit damals scheine ich nicht weiter als die ersten 10 Seiten gekommen zu sein.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!