Projekt "Umzug", Phase I

• Seite 229 von 229
Heute 12:14
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Danke, @Gitta , ich werde das mit dem Magnesium mal ausprobieren! Insgesamt ist meine Versorgung mittlerweile so gut, dass ich keine nächtlichen Wadenkrämpfe mehr hab. Aber nach Sport ein bisschen mehr kann wohl nicht schaden... So vor 10-20 Jahren war es viel schlimmer. Da lag ich von der geringsten Anstrengung oder Stress mit "Ganzkörpermigräne flach. Ist schleichend gekommen, und schleichend wieder gegangen, durch Sport m.E.. Viel Verspannungen hatte ich schon immer. Heute morgen fiel mir das mal wieder ein und auf, dass der Punkt ist, dass ich's vergesse und die Überreste davon nicht mehr toleriere. Wozu mir einfällt: Als ich mich überwiegend von Tofu und Gemüse ernährt habe, waren die ja weg...

Antworten

Beitrag melden
Heute 14:00
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Was ich noch empfehlen kann, aber meist auch selbst vergesse , ist, nach einer Belastung einfach mal kurz die Beine oder Arme ausschütteln.

Antworten

Beitrag melden
Heute 15:51 (zuletzt bearbeitet: Heute 15:54)
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo @Robin

Gerade habe ich gesehen, dass du diesen Thread vor fast genau 2 Jahren eröffnet hast!
Was hat sich seitdem bei dir verändert? Oder kann man das gar nicht so genau sagen?

Zitat
Eins sehe ich klar: Meine Jäger- und Sammlergene lieben ganz einfach das Finden und Aussuchen von Büchern!

Mit den Büchern geht es mir ebenso wie dir - für mich habe ich entschieden, dass es vor allem die Bücher sind, die auf jeden Fall bleiben müssen. Momentan sind sie außer in vielen Regalen fast überall bei mir - gut ist das so nicht. Aber wohin mit ihnen?? Ein Museum? Hm, auch nicht schlecht. Mein Traum ist die eigene Bibliothek - in der ich jedes gesammelte Buch jederzeit auch finden kann!

Zitat
Die Küche muss nicht nur ausgemistet werden

Da fäll mir gerade ein, dass ich mal gefragt hatte, wie groß oder klein deine Küche ist und ob auch Einbau- - die Frage ist irgendwo untergegangen in einem anderen Thread.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!