Projekt "Umzug", Phase I

• Seite 250 von 250
Heute 10:25
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Danke @Robin
und guten Morgen!
Dir auch viel Erfolg heute! Und viel Spaß - oder was immer dich begleiten soll bei deiner Unternehmung heute.

Ich bin gespannt, komme heute nur langsam in Gang. Nachts war ich 1 bis 2 Stunden wach, kommt nur selten vor bei mir. Und die unerwartet volle Mülltonne gestern hat mich doch sehr irritiert.

Prokrastinieren hat den Vorteil, dass es nicht schwerfällt (oder doch?). Ist mir ja auch sehr vertraut, manchmal auch einfach dran.
Untätig warst du doch gestern absolut nicht!

Den Link werde ich auch mal nutzen - manchmal habe ich auch so meine Probleme mit den Sozialkontakten (weiß aber auch warum).

Auf in den Tag!

Antworten

Beitrag melden
Heute 10:35
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Scherbe

Tja, zum Einstieg habe ich erstmal geduscht - mit Haarewaschen, das war fällig, und um mich vom Kaltwasserschock zu erholen, sitze ich schon wieder hier. Dann kam ein Anruf von unbekannter Nummer, und ich bin rangegangen und musste hinterher feststellen, dass sich die Gauner jetzt sogar schon als Datenschützer ausgeben, die wegen meiner zahlreichen Beschwerden anrufen (immer schön die Nummer des Anrufers sperren lassen und als Spam melden - das geht mit einem Klick, nützt aber nichts, weil die rufen mit scheinbar unendlich vielen Nummern an). Nun kann ich darüber grübeln, ob das, was ich ihr erzählt habe, mir schaden kann. Vermutlich nicht, weil sie hat plötzlich einfach aufgelegt. Hatte sich wahrscheinlich was anderes erhofft.

Und der Magen fängt an zu knurren (es ist seine Zeit) und Englisch hab ich noch nicht gemacht... Aber bis ich los muss sind es noch einige Stunden, da werde ich schon auch noch zum Aufräumen kommen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!