Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Projekt "Umzug", Phase I

@Wolfram
"KI" kennst du? "NI" hatte ich erfunden. Abkürzung für "Natürliche Intelligenz". Heißt: Selber denken, weil die KI mal wieder doofe Antworten gibt. Soll aber gut sein für die Hirngesundheit.

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
@Robin
danke, dann habe ich eine NI. Die KI ist stilisiert, aber vom Inhalt sehe ich nichts Falsches.
vG
Wolfram

@Wolfram
Es war die KI von dieser einen Resteverwertungs-App, deren Ergebnisse ich nicht sinnvoll fand. Die andere funktioniert wie gesagt super für mich und wird hoffentlich dabei helfen, das aufzubrauchen, was da ist und weg muss.
Gestern führte mich mein erster Auftrag in eine Gegend, wo ganz in der Nähe Wasserbüffel weiden sollen. Als ich das gesehen habe, habe ich beschlossen, die Hausarbeitszeit zu streichen und stattdessen Wasserbüffel zu besuchen. Leider habe ich keine gesehen. Nur viele Mücken.
Dafür wurde es heute eine brave Stunde mit dem mottensicheren Verpacken und Wegräumen meiner Winterdecke(ich hatte ihr mal eine Wäsche gegönnt), Schlafzimmer saugen und ein gar nicht mal so kleiner Abwasch, weil ich in den letzten Tagen so viel zubereitet hab, auch für unterwegs. Heute gibt's nachmittags was vom Imbiss! Z.B. Falafel Dürüm ist akzeptabel. Zwar sind die Falafeln fritziert, aber das Brot ist dünn und hauptsächlich mit Salat gefüllt.

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
Du hast immer so coole Apps @Robin Du hast nicht zufällig auch eine Empfehlung für eine, die "da in der Nähe gibt es Wasserbüffel/ Turmfalken/ Gesteinsformationen aus der Eiszeit" anzeigt, wohin man Abstecher machen sollte? 😇
#gefälltmir
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben