Forum

  • Seite 11 von 29
22.08.2023 22:38
avatar  Lynda
#51
avatar

Lieber @Aufräumer,

mir ist klar, dass Emin der Admin hier ist . Aber momentan ist Emin hier nicht aktiv und deshalb finde ich es super, dass Du (wenn auch nur ETWAS ) die Vertretung hier übernimmst! Und auch so hartnäckig dran geblieben bist, auf die Rückstände hier aufmerksam zu machen.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2023 00:09
#52
avatar

Liebe @Lynda

Ja, so gerne, für dies mal noch, er war doch heut mittag drin...kapier ich nicht, dann ist ja wieder offen für ihn und dann geht's weiter, was es bei mir definitiv ein für alle mal gewesen sein soll.
Drum danke ich noch mal so gerne von❤️💘💘❤️ und gut Nacht
Beste träume robbi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2023 08:00
avatar  Lynda
#53
avatar

Lieber @Aufräumer,

lieben Dank . Ok, wir warten einfach mal ab, ich denke, irgendwann wird Emin hier schon wieder aktiv werden . Nur die Finanzen sollten wir nicht mehr so lange zukünftig aussitzen


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2023 09:52
#54
avatar

Liebe @Lynda

danke dir sehr für deine liebe Mail, früher hat er auch alles selbst bezahlt, doch das nun anders.

Kann er nun noch nicht in Administration gehen? Wo ich ihm im Frühjahr ermöglichte, war er dennoch kaum aktiv.
Wann es mal wieder für ihn bergauf geht, in Sicht ist nix, Naja tun muss man schon selbst was dafür.

Ich werd noch ein aktuellen Stand hierreich tun, dann sind alle im laufenden informiert.

ja das liebe Geld....sollte einfach stimmig sein.

Schönen Tag noch
beste Grüße
Beste Gesundheit robbi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2023 19:05
avatar  Lynda
#55
avatar

Lieber @Aufräumer,

ja, ich hoffe auch, dass es für Emin bald bergauf geht, ich kenne natürlich nicht die näheren Hintergründe. Er hat hier in seinen aktiven Zeiten - zumindest war das mein Eindruck - oft Vollgas gegeben. Da ist der Akku schnell mal leer .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!