Forum

  • Seite 10 von 27
22.08.2023 08:06
avatar  Lynda
#46
avatar

Nein, die Schulden sind bezahlt und auch das Q4 .

Also nach meiner "Rechnung", aber dafür müssen wir mit Aufräumers Unterstützung mal einen Kassensturz machen, dann haben wir das schwarz auf weiß!


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2023 08:11
avatar  IBI
#47
IB
IBI

Herzlichen Dank an alle Unterstützer.


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2023 09:35 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2023 09:38)
#48
avatar

Liebe @Lynda

danke sehr für deinen Beitrag hier und in die Kasse ! Das ist doch sehr viel. Die Admin ist unser lieber @Emin und sonst nix.

Ich werde dann zur Zeit wieder berichten, falls es mir zusteht, jetzt nur ETWAS vertretungsweise, nicht ganz.

Mit dem Button, Schweinchen, versteh ich immer noch nicht, muss doch drin sein, wenn da was machen wollte, muss erst PP reparieren, mal sehen, ob das geht, andere Konto hinterlegen.

Besten Dank hier
beste Grüße
Beste Gesundheit
schönen Tag noch Robbi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2023 10:40
avatar  Hatifa
#49
avatar
Moderator

@Aufräumer

Hallo robert,

falls es abwertend rübergekommen ist, möchte ich mich entschudligen. Ich hab das wiedergegeben, was mir erzählt worden ist und was ich berichtigen sollte. Wenn die Sache doch anders liegt,...?

LG Hatifa


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2023 12:51 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2023 12:53)
#50
avatar

@Hatifa

weiß nur das aus der Quelle, mehr nicht und das reicht dann, denke ich. Aber jetzt haben wir ja sicher einen anderen Forumsstand der Kasse und das werde dann später in einem Beitrag korrigieren, damit alle informiert sind, nur mit dem ...all klappt nicht so richtig oder wie schreibt man das dann?

Wie bekomme noch das untere bei meiner Signatur weg, spart auch wieder Seiten und somit Space. Weißt du es, Verringert hab nun die Signatur, nur das nötigste. So das nach Immobilien Schluss ist.

schönen Tag noch
besten Dank für deinen Beitrag hier
beste Grüße
beste Gesundheit robbi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!