Geburtstags-Glückwünsche an Alle

  • Seite 1 von 2
06.02.2024 16:07
avatar  skurril
#1
avatar

Hallo Ihr .!!!.

Ist das eine gute Idee ?!
Ein Extra-Faden nur für Grüße !?

Nun, heute ploppten gleich 5 Geburtstags-Kinder hier auf, von denen 3 dieselben sind...
Und eine sechste Person ist die Partnerin meines Vaters, beide über 80 Lenze...

Also nehm ich das zum Anlass, hier mal
Allen heutigen Menschen,
ob feiernd oder trauernd,
Alles Liebe zu wünschen,
und was sie sich selber wünschen!?!

Alles Gute & Gesundheit
heute an mindestens:

@M-B
@Aufräumer
@egidvolk

@...

Von ❤ Herzen

* zusammen ist man weniger allein * danke ihr hier *
...P.ublic I.mage L.imited...


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2024 18:25
#2
avatar

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag 💖🙋


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2024 18:42
avatar  Gitta
#3
avatar

Von mir auch

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!!!

@Aufräumer
@M-B

Viel Glück und Gesundheit wünsche ich euch!


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2024 18:49 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2024 18:50)
#4
avatar

Ihr lieben zusammen

da der eigentliche Aelterwerdenakt noch bevorsteht 20,05 Uhr ist da erst Geburtstag, aber dennoch besten Dank

Und @M-B auch besten Geburtstag 👏👏👏💪💪💪💪🙃🙃🙃🙃😊😊😊😱😱😱😱wir 2 an einem selben Tag, wie schön....das hätte noch nie, also die besten Glückwunsch von mir, alles andere ist Aufräumer weil mehrmals draussen war hier @skurril @Baffy5555

Ich häng hier ab, mehr ist nicht nun😴😴😴😴was soll's....TV ist die Beste Gesellschaft. Naja, dies Jahr soll's werden zum Sommer, denn Brauch ja vorher gar nicht gucken.

Auf jeden Fall ganz lieben Dank, bin morgen bei mir, suche Diverses, OP Bericht und Investoren CD....gut Nacht hier😪😪😪😪euer Robbi Andi❤️❤️

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2024 20:43
avatar  Hatifa
#5
avatar
Moderator

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und allen alles Gute.

LG Hatifa


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!