Noch eine Neue

• Seite 52 von 53
11.05.2025 22:26
No
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo zusammen,

mein Freund und ich haben den Urlaub genutzt, um uns um meine Küche zu kümmern.

Bis auf Kühlschrank, Herd, Waschmaschine und Spülschrank ist alles draußen, die Wände sind frisch gestrichen (2x Isolierfarbe, am nächsten Tag dann mit der normalen Farbe) und ein Fachmann hat sich meine Wasseranschlüsse angeschaut. Ende der Woche kommt der wieder, dann fliegt der Spülschrank auch raus und das Eckventil wird getauscht, damit ich zukünftig Wasch- und Spülmaschine anschließen kann.
Der Rest der Wohnung sieht wüst aus, überall Kisten mit Küchenzeug und der Sperrmüll für die kaputten Möbel kommt auch erst am 20. Mai.

Aber hey, wenn ich mich jetzt noch auf einen Bodenbelag mit den Vermietern einigen kann, dürfte der neue Boden relativ kurzfristig verlegt sein.

LG

Antworten

Beitrag melden
12.05.2025 16:33
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo liebe Nona,

super, wie es bei dir immer weiter geht!

Das "Wüste" ist ja nur vorübergehend - viel Erfolg in dieser Woche!

Liebe Grüße

Antworten

Beitrag melden
09.06.2025 21:17
No
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Danke @Scherbe,

inzwischen liegt der wunderschöne neue Boden in der Küche. Wahnsinn, was das ausmacht!
Jetzt muss ich noch ca. einen Monat improvisieren, dann kommt die neue Küche 😊 Vorher muss noch ein Elektriker kommen, aber der Termin steht schon. Das schaffe ich jetzt auch noch 👍

LG

Antworten

Beitrag melden
09.06.2025 21:59
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo @Nona

Das freut mich, dass es mit dem Boden geklappt hat!

Klar, alles andere schaffst du jetzt auch noch - was für eine schöne Erfolgsgeschichte!

LG

Antworten

Beitrag melden
11.06.2025 22:03
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Nona im Beitrag #258
inzwischen liegt der wunderschöne neue Boden in der Küche. Wahnsinn, was das ausmacht!

Liebe @Nona, wow, wie schön - ich freue mich sehr für Dich!

Das glaube ich Dir, was das ausmacht! Das ist sicherlich ein tolles Gefühl, jetzt immer in die Küche zu kommen .

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!