Film: Alles in bester Ordnung

  • Seite 6 von 11
05.05.2024 20:45
avatar  Gitta
#26
avatar

Hallo @Charlyna
Alles gut. Ich wollte auch nur IBI darauf aufmerksam machen, dass Du zurzeit mit dem Ableser ein dringlicheres Thema hast.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2024 20:49
#27
Ch

Hallo @Gitta okay danke.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2024 06:34
avatar  IBI
#28
IB
IBI

Zitat von IBI im Beitrag #17
Was hast du in der Zeit zwischen den beiden Empfehlungen in deiner Wohnung verbessern können?


Ich habe dich gefragt. Es scheint dir nicht viel daran zu liegen, eine Antwort zu geben.

Zitat von Charlyna im Beitrag #21
Ihr kennt mich und mein Leben nicht.

Stimmt, du schreibst nichts über dich.
Du schreibst über Heizungsableser und darauf können wir uns beziehen und unsere möglichen Schlussfolgerungen ziehen. Ich habe Gittas Bemerkung verstanden.....meist zeigst du dich in diesem Forum, wenn du in einem Stress bist, in dem andere deine Wohnung betreten wollen.
Da liegt es nahe anzunehmen, dass du keine Zeit finden möchtest, dir einen Film anzusehen.
Ich frage dich nach deiner Meinung zu dem Film. Du hast ihn dir nicht angesehen.
O.k., du kannst keine Meinung äussern. Habe ich verstanden.
Ich auch nicht, weil ich ihn aus technischen Gründen nicht ansehen kann. Ich hoffe, du hast Verständnis dafür, dass ich dich aus diesem Grund gefragt habe, wie du diesen Film findest.

Zitat von Charlyna im Beitrag #21
Aber ich glaube nicht mal hier hat jemand Verständnis.

Was für ein Verständnis erwartest du von uns?
Wir können keines aufbringen. Wir kennen dich und dein Leben nicht, Charlyna.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2024 12:04
#29
Ch

@IBI Ich habe den Kinofilm damals gepostet, da war er am Auslaufen und ich ging aus verschiedenen Gründen nicht mehr ins Kino. Dann hatte ich nicht dran gedacht und keine Möglichkeit den Film zu schauen jetzt habe ich ihn entdeckt und jetzt habe ich gerade etwas zu tun und ich habe doch geschrieben das wenn ich hier fertig bin ihn gerne anschaue und meine Meinung sagen werde, aber jetzt noch ein paar Tage Zeit brauche. Und warum ich mich nur dann zeige hatte ich auch geschrieben in alten Beiträgen. Wenn ich doch keine Zeit habe momentan eine Ausführliche Antwort zu schreiben und ich habe es eben sehr negativ aufgefasst was du geschrieben hast. Und wollte deshalb auch nicht mehr antworten. Und ich habe hier von einem Film geschrieben, da hat was ich geschafft habe nichts mit dem Film zu tun also fand ich es hier auch unpassend. Und wenn man doch weiß das jemand gerade am aufräumen oder sonst was ist. Ich erwarte kein Verständnis aber wenn ich doch was zu tun habe und es dir nur um den Film geht und was ich geschafft habe. Ich habe auch schon was über mich geschrieben aber auch geschrieben warum ich nicht so viel privates schreiben möchte. Doch ich kann sehr wohl meine Meinung äußern.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2024 12:07
avatar  Robin
#30
avatar

Hallo @IBI ,

nu sei mal einfach ein bisschen friedlich! 😉😘

Ja, es gibt Messies, die nicht ganzjährig an dem Projekt arbeiten, ihre Wohnung in Ordnung zu bringen und zu halten. Ich schätze sogar, die meisten von uns befassen sich nicht wirklich täglich damit. Sonst wäre das Problem vermutlich nach einer überschaubaren Zeit gelöst. Nö, mal hat mensch zu viel anderes um die Ohren, mal kriegt man den Hintern nicht hoch, und mal ist man dran an der Sache... Das entscheiden alle für sich selbst und sind auch niemandem Rechenschaft schuldig hier!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!