Film: Alles in bester Ordnung

  • Seite 7 von 11
06.05.2024 12:12 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2024 12:23)
avatar  skurril
#31
avatar

Ohje...
Kommen jetzt wieder EGO-Spiele und Rechthaberei? Bitte nicht!
(Soll sich angesprochen fühlen, wer mag.)


Zitat von Charlyna im Beitrag #21
Aber ich glaube nicht mal hier hat jemand Verständnis.

Zitat IBI #28
Was für ein Verständnis erwartest du von uns?
Wir können keines aufbringen. Wir kennen dich und dein Leben nicht, Charlyna.

Also von diesem "WIR" distanziere ich mich auf jeden Fall!!! Nicht in EINen Topf zu werfen!!
Auch erwarte ICH von Niemand, sich zu erklären!
Das möchte ich unbedingt anmerken.

Ich erwarte hier allerdings Freundlichkeit untereinander, sowie Freiheit.

Aus MEINem Ego mag ich sagen, ich habe für nahezu ALLES Verständnis, weil ich aus Leiden heraus tief in und hinter die Welt geschaut habe!

Hertzlichst skurril ~


PS zum eigtl. Thema:
Mir ist aufgefallen, dass Film-Marlenes Wohnung riieesig wirkt! Und man sieht nur Flur und WZ, jedoch kein SZ, Küche, Bad, WC !?!
Wäre interessant gewesen!

Der Satz "Ich habe wenig Platz" könnte von mir sein: Trotz 60m2 ist alles so vollgestellt, dass in keinem der Zimmer mehr als 2 Leute sitzen können, ab 3 muss improvisiert werden.

Mein Sempf.

* zusammen ist man weniger allein * danke ihr hier *
...P.ublic I.mage L.imited...


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2024 14:32
avatar  IBI
#32
IB
IBI

"Aber ich glaube nicht mal hier hat jemand Verständnis."
Ich fühle mich durch eine pauschalisierte Aussage wie diese in einen allgemein gültigen Topf geworfen, der ALLE in diesem Forum adressiert.

Zitat von skurril im Beitrag #31
Also von diesem "WIR" distanziere ich mich auf jeden Fall!!! Nicht in EINen Topf zu werfen!!

Verstehe, Skurril.
Wenn ich von mind. 2 Personen spreche, die sich geäussert haben, entsteht daraus ein WIR.

Zitat von Charlyna im Beitrag #29
da hat was ich geschafft habe nichts mit dem Film zu tun also fand ich es hier auch unpassend.

Zitat von Charlyna im Beitrag #29
es dir nur um den Film geht und was ich geschafft habe


Kann sein. Es ist eine ernstgemeinte persönliche FRAGE an dich, die einen ZEITraum zwischen beiden Film-Posts betrifft, Charlyna.

Was ist dir in dieser Zeit gelungen?
Du kannst gerne dafür einen neuen Thread erstellen, falls dir dieser Ort nicht gefällt.

Ist es verboten zu fragen und ein Interesse an deine Person zu zeigen?

Ich verstehe nicht, was für ein Verständnis du von JEDEM erwartest mit "nicht mal hier".
Deine "Nichtbereitschaft" auf meine Fragen zu reagieren?
Dass du sie als "unpassend" empfindest?

Ich finde einen doppelten Filmhinweis unpassend, wenn du nichts dazu schreiben kannst.
Nun ja, hast ja noch einige Tage Zeit.....


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2024 15:03
avatar  skurril
#33
avatar

Mönsch @IBI, koch es doch nicht so heiss!
Bist Du derzeit überreizt?

Bei Doppelposts fällt mir vA unser uriger Aufräumer Robbi ein, der wohl seit einiger Zeit hier verschwunden ist?
Der hat die Meisterschaft im Eröffnen von Mehrfach-Threads!

Privatsphäre für Alle, meine Meinung.
Gib @Charlyna ihre Zeit.

Frieden, skurril

* zusammen ist man weniger allein * danke ihr hier *
...P.ublic I.mage L.imited...


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2024 15:15
#34
Ch

@IBI Ich habe damals gepostet das er im Kino kommt. Ich konnte aus gewissen Gründen nicht mehr ins Kinos gehen. Dann habe ich den Film nirgendwo gesehen oder wusste das man ihn irgendwo anschauen konnte. Und erst jetzt habe ich gesehen das er kostenlos in der Mediathek zu sehen ist, wie gesagt ich wusste nicht das man ihn irgendwo sehen konnte, falls man das überhaupt konnte. So und jetzt wo ich es gesehen habe das man ihn in der Mediathek sehen kann da er für alle kostenlos ist dachte ich poste das falls jemand Interesse hat. Und gerade jetzt habe ich sehr wichtiger Termine nicht nur den Heizungsableser und fristen die auch nichts hiermit zu tun haben und die paar Tage brauche ich und dann kann ich den Film gerne schauen.
Wenn ich über mein Leben berichten möchte dann werde ich das tun, aber ich werde kein Post eröffnen nur um deine Frage zu beantworten. Und ich beantworte die dann wenn ich Zeit habe und überhaupt wenn ich es möchte, aber aktuell so wie du reagierst habe ich gar keine Lust mehr dazu etwas zu schreiben.

Nochmal an alle, ich wollte niemand angreifen und ich meinte nicht alle damit, ja ich war von der Antwort genervt und dachte hier hat man kein Verständnis.
Bis zu diesem Post hier waren die letzten Jahre auch immer alle sehr nett zu mir.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2024 15:21
avatar  Rica
#35
avatar

Zitat von skurril im Beitrag #31
Mir ist aufgefallen, dass Film-Marlenes Wohnung riieesig wirkt! Und man sieht nur Flur und WZ, jedoch kein SZ, Küche, Bad, WC !?!
Wäre interessant gewesen!

Der Satz "Ich habe wenig Platz" könnte von mir sein: Trotz 60m2 ist alles so vollgestellt, dass in keinem der Zimmer mehr als 2 Leute sitzen können, ab 3 muss improvisiert werden.


Ich hatte den Eindruck, die Küche sei ins Wohnzimmer integriert. Nur nicht als solche zu erkennen, weil zu vollgestellt, um Arbeitsflächen, Herd usw. zu sehen. Man sieht, wie sie dem jungen Mann aus einer Art Küchenbereich Getränke anreicht.

Ziemlich am Anfang, glaube ich mich zu erinnern, sieht man sie auf dem freien Teil ihres Betts ruhen. Ob sich diese Szene in einem extra Schlafzimmer abspielt, kann ich nicht sagen. Meinem Eindruck nach könnte die Wohnung ein großes Einraum-Studioapartment sein.

Allerdings entdeckt der Mann beim Aufräumen die Tür zu einem weiteren Zimmer. Was da drin sei, will er wissen. Marlene antwortet, das wisse sie nicht mehr so genau. Er fragt hoffnungsfroh, ob in dem Zimmer vielleicht kein Heizkörper sei. Es wird nicht erläutert, doch ich vermute, er sah das Zusatzzimmer als Chance, den Krempel dort zu verstecken. Marlene antwortet auf die Heizkörperfrage: "Keine Ahnung. Wahrscheinlich schon."


ICH habe tatsächlich wenig Platz.^^ Meine Wohnung hat circa 36 Quadratmeter. Seit ich vorige Woche die Mittelbarrikade im Wohnzimmer geschleift habe, fühle ich mich allerdings als Bewohnerin eines Tanzsaals. ♡♡♡


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!