Beseitigung Schlafdefizit und erneut auf Arbeitssuche

• Seite 30 von 30
Heute 12:11
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Oh je, zu Ärzten kann ich auch einiges erzählen... Leider machen sie immer das Gegenteil von dem, was ich will.
Gehe ich hin nach dem Motto "Mir geht es schlecht, mach dass es aufhört" muss ich mir blöde Sprüche anhören entweder dass ich kerngesund bin und mir alle Symptome nur einbilde oder dass diese Wehwehchen völlig normal sind und ich mich nicht so anstellen solle. Sogar wenn ich drei Wochen lang Durchfall habe, will man mir weiß machen, dass drei Tage nun wirklich nicht bedenklich seien und ich erst wiederkommen solle, wenn es länger dauert. :-(
Will ich aber ein Attest dafür, dass ich kerngesund bin, dann bin ich plötzlich schwerbehindert oder sogar dem Untergang geweiht.
Tja, und das Schöne ist: Die Ärzte können sowas komplett ohne Untersuchung bewerten.
Entweder sind sie nicht kompetent oder überschätzen sich selbst oder haben Vorurteile gegenüber Frauen oder Vorurteile gegenüber Ausländern.
Ich bin zwar keine Ausländerin, werde von rechten Idioten trotzdem oft für eine gehalten.
Wie ich immer sage, gerade auch im Zusammenhang mit Didaktik: An den Ärzten sieht man, was dabei herauskommt, wenn im Studium Wissen mit Multiple-Choice-Fragen abgeprüft wird. Echt schlimm.

Antworten

Beitrag melden
Heute 19:05
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Hatifa im Beitrag #145
Man soll halt nur angeben, daß man Schmerzen hat.

Die hattest Du ja auch, nachdem Du ein paar Tage in diesem ersten Job (im Lager oder wo das war) gearbeitet hast. Also kann man Dich für so eine Tätigkeit auch nicht mehr einsetzen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!