Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Beseitigung Schlafdefizit und erneut auf Arbeitssuche
Oh je, zu Ärzten kann ich auch einiges erzählen... Leider machen sie immer das Gegenteil von dem, was ich will.
Gehe ich hin nach dem Motto "Mir geht es schlecht, mach dass es aufhört" muss ich mir blöde Sprüche anhören entweder dass ich kerngesund bin und mir alle Symptome nur einbilde oder dass diese Wehwehchen völlig normal sind und ich mich nicht so anstellen solle. Sogar wenn ich drei Wochen lang Durchfall habe, will man mir weiß machen, dass drei Tage nun wirklich nicht bedenklich seien und ich erst wiederkommen solle, wenn es länger dauert. :-(
Will ich aber ein Attest dafür, dass ich kerngesund bin, dann bin ich plötzlich schwerbehindert oder sogar dem Untergang geweiht.
Tja, und das Schöne ist: Die Ärzte können sowas komplett ohne Untersuchung bewerten.
Entweder sind sie nicht kompetent oder überschätzen sich selbst oder haben Vorurteile gegenüber Frauen oder Vorurteile gegenüber Ausländern.
Ich bin zwar keine Ausländerin, werde von rechten Idioten trotzdem oft für eine gehalten.
Wie ich immer sage, gerade auch im Zusammenhang mit Didaktik: An den Ärzten sieht man, was dabei herauskommt, wenn im Studium Wissen mit Multiple-Choice-Fragen abgeprüft wird. Echt schlimm.

- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben