Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Beseitigung Schlafdefizit und erneut auf Arbeitssuche

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
@IBI
Ich schreibe dazu später noch - denke aber schon. Bin jedenfalls ganz anders an den alten Job herangegangen und war auch erstaunt, daß einige Fingerfertigkeiten noch vorhanden waren, während ich bei anderen noch Probleme habe.

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
Dankeschön an alle.
Ich war gestern wieder an der Anlage, an der ich vorgestern gelobt worden war. Die Mitarbeiterin will mich jetzt weiter in den Bestell- und Dokumentationsprozess einbinden und kann in gewisser Weise dort weitermachen, wo wir 2022 aufgehört haben. Ich nehme heute ein Heft mit zum Aufschreiben, falls ich wieder mit ihr zusammen arbeiten kann.
Wir wußten allerdings zunächst nicht, ob ich bleiben oder an die andere Linie sollte. Als die kleine Tschechin kam und ihren Platz "behauptete", kam allerdings die Vorarbeiterin und meinte, daß wir doch noch mal tauschen könnten. Ich konnte also bleiben. Der Tschechin gab sie mit auf den Weg, sie konne so gut einlegen.
Hätte ich früher als Zurückweisung gewertet, heute weiß ich, daß ich da halt wirklich noch Defizite habe und möglicherweise der Auftrag drängt. Und meine Stärken liegen halt wirklich mehr im Computer bedienen. Es scheint mir noch recht kompliziert mit hin und her schalten und kopieren und einfügen, aber M. meint, wenn ich das ein paar Mal gemacht hätte, würde ich das im Schlaf können.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben