Mein Vater ist ein Messie - ich halt es nicht mehr aus!

  • Seite 3 von 3
23.10.2012 12:34
#11
Bi

Hallo..zuerst einmal tut mir deine situation sehr leid und ich wünsche dir viel Kraft!Ich selbst bin in einer Messi-Wohnung aufgewachsen,die extremst vermüllt war.Ich habe sehr lange darunter gelitten-bis zu dem Tag an dem ich ausgezogen bin.Ich war jung,hatte kein Geld und war schwanger..darum habe ich 2 Jahre in einem Mutter-Kind-Heim gelebt.Es war schwer aber dennoch besser als zu Hause.Ich bin ja nicht nur aus dem Müll gezogen,sondern endlich in ein normales Leben.Heute bin ich 30 Jahre alt und ich bereue jeden Tag den ich mit überlegen verbracht habe ob ich ausziehen soll oder nicht...man ist jung,hat Angst und frägt sich ob man es alleine Schafft...aber du wirst es schaffen,hab ich ja auch,schwanger und ohne Geld,also kannst du es erst recht.Wenn man am Boden ist,und das bist du in einer solchen Situaotion,gibt es nur einen Weg:den nach oben:)hab Mut,alles andere wird sich geben.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2013 19:22
#12
Ta

Geht es um Begleitung,dann kann man auch Pfarrer oder Beratungstellen der Caritas/Diakonie ansprechen.
Gruss Tante Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!