Edamia erstellt einen Plan...

  • Seite 49 von 96
17.08.2015 23:03 (zuletzt bearbeitet: 17.08.2015 23:05)
#241
Ed

Huhu!

Bin noch nicht müde. Aber gehe gleich ins Bett...

Wie gesagt, ich hatte das schon vor der Forumszeit hier ein paarmal probiert mit den regelmäßigen Abläufen und mir ausgetüftelte Pläne erstellt (auch mit möglichst vielen gleichbleibenden Abläufen jeden Tag, z.B. Mahlzeiten immer zur gleichen Zeit usw.), aber irgendwie habe ich sie immer selber boykottiert.
Mal verschlafen oder nicht aus dem Bett gekommen, mal von irgendwas ablenken lassen, mal spontan für eine andere Tätigkeit entschieden, als auf dem Plan stand, mal so müde gewesen, dass ich mich wieder ins Bett gelegt habe, usw. usw.
Nach ein paar solcher "missglückter" Tage habe ich den Plan dann frustriert ignoriert...

Ich habe etwas Sorge, wieder einen Misserfolg zu erleben mit so durchgeplanten Tages- und Wochenabläufen. (Ist mir grade erst richtig bewusst geworden).

So wie ich es in den letzten Wochen gemacht habe, mit dem kurzfristigen Planen nur der nächsten Arbeitsschritte, hat das sehr viel Druck rausgenommen.
Es war vielleicht nicht effizient, und ja, es gab keine richtige Regelmäßigkeit, aber immerhin konnte ich mich immer wieder dazu überreden, überhaupt etwas zu tun.

Es tut mir leid, dass ich hier immer mehr Probleme aufhäufe. Wahrscheinlich bin ich ein ziemlich harter Brocken, mit meinen Depressiönchen, Ängstchen, kleinen Zwangsgeschichtchen, vorübergenden Rückfällen in kindlichen Trotz usw....

Doch ich leide unter meinen Macken und möchte wirklich einiges ändern. Allerdings, so wie ich mich kenne, wird das nur langsam vonstatten gehen und bestimmt noch viele Rückschläge mit sich bringen.

Bitte nicht nerven lassen! Ignoriert mich einfach, wenn es euch auf den Senkel geht...

Ach, noch was Positives:
Habe 100 Kringel aufgemalt für morgen!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ich bin ein Zauberlehrling, der lernen möchte, wie man aus einem halb leeren Glas ein halb volles zaubert!

~~~ >oO°> ~~~ Nicht dagegen, sondern mit dem Strom schwimmen ~~~ >oO°> ~~~

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2015 23:28 (zuletzt bearbeitet: 17.08.2015 23:29)
avatar  ( gelöscht )
#242
Gast
( gelöscht )

In welchem unserer 6 Typen erkennst du dich eigentlich am meisten selbst wieder?

1) Träumer (Hoffnung auf Hilfe von außen)
2) Selbstausbeuter (Arbeiten bis zum Umfallen)
3) Gammler (massive Probleme, irgendwelche Handlungen aufzunehmen)
4) Süchtling (Belohnung ist gesundheitsschädigend, selbstzerstörerisch...)
5) Miesmacher (Ewig unzufrieden mit der eigenen Leistung, Selbstbeleidigungen)
6) Drückeberger (Flucht vor überfordernden Aufgaben in andere, "sinnlose" Dinge)


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2015 10:54
#243
Ed

Selbsteinschätzung: Edamia ist...

3) Gammler (massive Probleme, irgendwelche Handlungen aufzunehmen)
5) Miesmacher (Ewig unzufrieden mit der eigenen Leistung, Selbstbeleidigungen)
6) Drückeberger (Flucht vor überfordernden Aufgaben in andere, "sinnlose" Dinge)

Das 100-Punkte-Spiel wird mir, glaube ich, gefallen.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ich bin ein Zauberlehrling, der lernen möchte, wie man aus einem halb leeren Glas ein halb volles zaubert!

~~~ >oO°> ~~~ Nicht dagegen, sondern mit dem Strom schwimmen ~~~ >oO°> ~~~

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2015 11:42
avatar  ( gelöscht )
#244
Gast
( gelöscht )

und welcher von den dreien am meisten?


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2015 14:37
#245
Ed

Weiß net - mal steht das eine im Vordergrund, mal das andere, aber könnte jetzt net sagen, welche der Eigenschaften/Verhaltensweisen besonders hervorsticht.


20 Pünktchen hab' ich schon gesammelt. Weiter geht's.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ich bin ein Zauberlehrling, der lernen möchte, wie man aus einem halb leeren Glas ein halb volles zaubert!

~~~ >oO°> ~~~ Nicht dagegen, sondern mit dem Strom schwimmen ~~~ >oO°> ~~~

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!