Auch ich möchte mich vorstellen

  • Seite 1 von 2
16.06.2015 21:40
#1
So

Ich möchte mich auch mal vorstellen nachdem ich schon eine ganze Zeit so mitgelesen habe, habe ich mich nun auch mal angemeldet.
Ich bin 29 und arbeite Teilzeit.
Naja mein Problem könnt ihr euch Vorstellen so geht es wohl einigen hier.
In der letzten Zeit fehlte mir die Kraft und die Motivation etwas zu ändern und meine Wohnung wurde nach und nach voller!
Wobei ich nichts sammel oder so, sondern es um alltägliche Dinge dabei quasi geht.
Seit einigen Wochen bin ich nun in Ärztlicher Behandlung und ich hoffe mein Leben geht wieder Berg auf.
Ich freue mich bei euch zu sein, mich mit Euch auszutauschen und werde auch in den nächsten Tagen nochmal ausfühlich über eine bisherigen Fortschritte und Erlebnisse schreiben


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2015 23:34
avatar  ( gelöscht )
#2
Gast
( gelöscht )

Hallo Sonnenschein!

Schöner Name :)
Herzlich Willkommen hier im Forum!


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2015 05:32
#3
Ta

Hallo Sonnenschein !
Herzlich willkommen im Forum !
Gruss Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2015 07:52
avatar  Hatifa
#4
avatar
Moderator

Hallo Sonnenschein,
recht herzlich willkommen hier im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2015 09:33
#5
So

Vielen lieben Dank


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!