Schock, wo soll das enden......???

  • Seite 9 von 14
31.07.2015 23:45
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#41
An
Angie1961 ( gelöscht )

suuuuper-----Lana SUPERMAN...mah ich freu mich für dich, dass du gesundheitsmäßig auf dem Weg der Besserung bist. Du warst ja wieder ganz fleißig, verstehe dich voll, wenn da Glücksgefühle kommen, super, wenn es wieder wohnlicher wird, diese Gefühl kennen wir ja alle. Tiere sind etwas wunderbares, ich habe 2 Stubentieger....Weiter so Lana...LG Angie


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2015 00:07
avatar  Lana
#42
La

Liebe Angie,

ein ganz großes Danke für die Blumen. Als ich noch berufstätig war, hatte ich auch viele Jahre Stubentiger. Meine Erinnerungen an Zeiten die ich mit Tiere verbracht habe, waren immer, ohne Ausnahme sehr schöne Zeiten.

Es ist hier im Forum auch eine schöne Zeit, ihr gibt hier wirklich alles....., es kann gar nicht anders als das wir es gemeinsam schaffen.

LG Lana


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2015 00:17
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#43
An
Angie1961 ( gelöscht )

danke Lana...wahre Worte.. LG Angie


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2015 10:42
avatar  ( gelöscht )
#44
Gast
( gelöscht )

"Da ich dafür sparen muss, verzichte ich auf Belohnungen die Geld kosten"
Sparen will. Du verzichtest nicht, sondern schiebst die Belohnung nur auf - und bekommst zum Lohn dafür etwas Besseres, Größeres, als das andere, was du dir sonst gekauft hättest ;)


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2015 22:03
avatar  Lana
#45
La

Hallo ihr Lieben alle,

jetzt ist wieder eine Zeit vergangen und ich hatte echt Stress in den letzten Tagen. Ich war Abends immer zu müde um hier im Forum zu sein. Forum ist für mich auch eine Art von Belohnung, wo ich mich drauf freue. Nun, es ist wieder was dazwischen gekommen, was ich nicht einplanen konnte. Am Samstag ist meine Hündin kastriert worden, das hatte natürlich absolute Priorität, ich habe dann wirklich alles hinten angestellt. Seit heute geht es ihr was besser und ich denke sie ist über den Berg und es geht aufwärts. Obwohl sie noch eine Schonzeit braucht, die arme Maus. So was geht auch ganz schön an die Substanz, man fühlt mit.

Was mein Chaos betrifft? Nun ja, das wird immer heftiger dadurch bedingt, da sich kurzfristig entschieden hat eine komplett neue Wohnungseinrichtung zu bekommen. ( von meiner Schwiegermutter ) Als ich das erfahren habe, dachte ich im ersten Moment:" Ich brech ab". Jetzt bin ich mehr oder weniger gezwungen mich mit all den Sachen und Gegenständen auseinandersetzen. Ich bin gerade dabei meinen Wohnzimmerschrank leer zu räumen, dieser muss raus bevor der neue Schrank kommt. Fast alles steht in Kartons und Tüten auf den Boden. Das ganze erinnert an einen Umzug.

Ich habe vorige Woche damit angefangen, das schlimmste war der Kleinkram, da geht die meiste Zeit bei drauf. Ich hasse das im Moment, ich bin dann teilweise so sauer geworden, das ich nur noch weg geworfen habe. Das gute daran ist, das jetzt Sachen und Dinge endgültig weg sind, wo ich mir vorher nicht hätte vorstellen können, diese zu entsorgen.

Meine Nachbarin war mittlerweile auch schon bei mir und hat jede Menge mitgenommen. Es ist erschreckend die Tatsache ins Auge zu sehen, wie viel Ballast ich in der Wohnung habe. Als Entscheidungshilfe mache ich mir :" Nur das Beste ist gut genug", zunutze. Das habe ich hier im Forum gelesen, das gefällt mir und macht mir das ganze was einfacher

Alles im Allem ist das ein Sprung in's kalte Wasser, was meine Erfahrung betrifft hat das auch was gutes. So wie das Endziel super,schöne neue Möbel, was mir auch den Antrieb gibt am Ball zu bleiben und weiter zu machen. ( nach den Motto Belohnung )

Meine Gefühle fahren zur Zeit Achterbahn, das hat wohl was mit den vielen Erinnerungen zu tun, die bei den ganzen Gegenständen und Dinge die ich in die Hände halte, wach werden. Ich denke da an altes loslassen um neues Platz zu machen. Das ist zwar eine harte Nummer die ich da zur Zeit durchziehe, aber intuitiv weiß ich das es was gutes hat.

Auch wenn ich nicht Online bin, so bin ich doch tagtäglich in Gedanken bei euch.

Seid alle lieb gegrüßt......., Lana


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!