Evtl stationärer Aufenthalt und Ängste

  • Seite 6 von 6
17.10.2015 02:49 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2015 02:56)
avatar  thus
#26
th

es gibt Foren, in denen sich depressive schreiben, von depressiven für depressiven...

Da ich manisch depressiv bin, schreibe ich im bipolar Forum.....echt toll das Teil......

Also heutemist kaum einer allein mit seinen persönlichen Sachen...es gibt für fast alles ein Forum.

Es gibt auch Selbsthilfe Gruppen für Messias.....

Einfach Google ....

LG Thus

das ich alles klein schreibe , hat nichts mit mangeldem respekt zu tun, sondern mit meinen
entzündenden rheumafingern, die sehr stark weh tun, jede bewegung ist schwer.
oft schreibe ich mit einem finger. wenn was gross geschrieben ist, war das ne korrektur der rechtschreibung...danke für ein verständnis.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2015 02:27
avatar  Emin
#27
avatar
Administrator

Hallo liebe(r) "Thus"

das mit dem Bipolar Foren hab ich mir auch angeschaut, ist wirklich interessant was ich lesen konnte und aus den Foren gelernt habe.

Auch haben wir uns überlegt genau dieses Thema als neue Kathegorie hier im Forum einzurichten, ich weiss nicht was meint Ihr alle dazu.

Schreibt einfach Bitte eure Meinung.

Viele Grüsse aus Frankfurt am Main!

"Messie"


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2015 16:49
avatar  Ordnung
#28
Or

moinsen liebes anonymia,

erst mal sehr herzlich willkommen hier, bin auch noch nicht lange da, aber eben darum, einfach so kann ja nicht schaden. Fällt mir nen blöden Tipp ein, die Wohnung auf Zack bringen, was hindert dich speziell, schreib doch mal, viell. weiß ich nen Tipp, ist zwar männlich, aber kann helfen, ja die Gegend ist mir gut bekannt, da gibt's auch sowas wie ne Zacke, frühere 15 oder sowas....grins, also auf Zack sein, bin ich auch, irgendwann muss es doch sag ich mir, denn vermeidet man Probleme die zus-. kommen.

Ich troll mich nun zum Dr., was vergessenes für morgen holen grins...

Sehr schöne Abend hier von der Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!