Stand der Dinge

  • Seite 116 von 139
25.08.2019 05:04
#576
avatar

Danke @Messie.
Und du weißt, ich bin nicht immer mit allem bei dir einverstanden.
Aber jetzt und hier sag ich nur eines: Respekt!

Weil wir hier gerade die Stunde der Wahrheit haben - nicht zu allen Themen, logisch, aber zu ein paar wichtigen Dingen hier im Forum - noch ein paar Worte an dich, @Ornung.

Weißt du dass ich auf Emin sogar mal sauer war, weil er dich von der Kritik aus Rücksicht fern gehalten hat?
Lieber im Stillen mal das Schlimmste verhütet hat, statt die Konfrontation zuzulassen?
Ich dachte, wie sollst du eine Chance haben zu reflektieren, wenn er dich schont ... das läuft doch schnell in eine Sackgasse für dich!

Wenn du Tagebuch führst, beschreibst was du erlebst, deinen eigenwilligen Schreibstil so richtig durchkommen lässt - das ist lesenswert, fast schon eine Art Literatur. Ich sehe dich da aber eher wie einen Kunstschaffenden. Für einen sozialen Austausch oder sensiblen Umgang mit Ratsuchenden eignet sich der Stil überhaupt nicht. Diese Art zu schreiben stößt andere schnell vor den Kopf. Als Ausdruck eines eigenen inneren Erlebens ist es aber spannend und sehr individuell.

Also bitte kein Gespräch, kein Austausch (das gibt nur ein Desaster!) schon gar nicht in einem Forum, sondern ein Blog, ein Tagebuch oder meinetwegen ein virtuelles Buch: Prima!
Bleib dran! Wenn es hier klappt, gut. Wenn nicht, such dir deine spezielle virtuelle Heimat.
Da würde ich auch gerne mitlesen.

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2019 12:24
avatar  Robert
#577
avatar

Liebe Jennifer,

Keine Sorge, hab mein Forum bereits, das ist Wochenendebeschäftigung, Freizeitbeschäftigung.

Nee, wie soll ich was merken, wovon keine Info hab.

Weiß ja dass 3 mich hier nicht mehr wollen. Überlege hier ganz aufzuhören und meines fortzuführen, dann könnt ihr hier das nächste Opfer suchen, ja das nächste, soll doch euer klinschforum unter uns sein, schade um die eingesetzte Zeit, dann wird gemeckert übert die Beiträge, wörterzählen zur Kontrolle, demnächst Buchstaben, ipünktchen, Kommas usw.
@Messie
Wo ist hier die Freiheit, Demokratie. Nix. Meine Höflichkeit verträgt man hier ja nicht.
Jemanden nach der Schnauze schreiben, nicht mein Ding, du kennst doch, dienen kennen mich, die anderen können mich.

Ist ja eh alles abgeklemmt außer meines, kann ja zu anderem gar nix mehr schreiben, kommt nicht an.

Sehr schöne Sonntag, Gesundheit dazu liebe Grüße dazu Sonnenschein dazu Robi, robbi, robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2019 12:34
avatar  Robert
#578
avatar

Guten Tag ihr lieben,

Da es mehrfach gewünscht ist, dass ich nicht mehr hier bin, nur zur Info, bin ja hier nur in dieser Ecke aktiv, alles andere ist abgeklemmt dank Madam.....ziehmlich extrem, für was.

Wundere sich bitte nicht wer hier, wenn ich auf nix mehr antworten kann, auch nicht mit ätt, kommt nicht an.

Deshalb zahle ich auch nur 3 Eier, fürn abgeklemmtes Forum, Bildergalerie ist wieder auf, sonst täte @Messie kostbaren doppelten Speicherplatz wegnehmen.. herzlichen Dank lieber Emin, es stirbt ja auch keiner davon, wenn die Bilder da sind, versteh ich nicht diese Handhabung extrem naiv sowas in meinen Augen.

Liebe Grüße, Gesundheit dazu,sehr schönen Sonntag, Sonnenschein dazu Robert, Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2019 12:37
avatar  Robert
#579
avatar

Guten Tag lieber Emin,[smile2]

Warum ist das Feld bearbeiten, wenig später, nicht mehr aktiv., bei mir ist da nix begrenzt?

Manchmal denke ich halt nicht an die Smileys.

Hoffe es geht wieder besser, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu Sonnenschein dazu Robert, robbi, robi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2019 12:48 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2019 12:49)
avatar  Robert
#580
avatar

Guten Tag zusammen, ihr lieben,

Grad mal vom Start dieses Threads, der ist für allesmögliche gedacht.

Lieber Emin, kannst du das im Titel noch dazu beifügen, allerlei, Danke sehr, in deinem Plättelfeld Admin. Geht fix, hab ich gestern bei 5 gemacht.

@Messie

Also dieser Thread startet 2014, nachdem der allererste auch abgeklemmt wurde.

Da schreibe ich von etwas, das habe ich nun komplett bezahlt. Also wieder was erledigt.

Sehr schönen Sonntag, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu, Sonnenschein dazu Robi, robbi, robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!