Stand der Dinge

  • Seite 115 von 139
24.08.2019 18:59
avatar  Robert
#571
avatar

Lieber Emin,
@Messie
Auch das ist hier außer Betrieb, nützt niemand was, schrieb Dir doch, die Person erlebte dasselbe mal, wohl im Elternhaus und verfährt nun ebenso, ich kann doch nix dafür.

Gute Besserung, Robi, robbi😏😏😏⛱⛱⛱🍂🍂🍂

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2019 22:00
#572
avatar

@Ornung
@Messie

Robert, es ging während der Abwesenheit von Messie darum, dass du ihn beschuldigt hattest, er hätte von dir
Geld genommen und dafür keine Leistung erbracht. Du warst auch über seine lange Abwesenheit sauer.

Ich wollte nicht zulassen, dass unser Admin geschäftsschädigend verleumdet wird, und habe meine Pflicht wahrgenommen so etwas durch Moderation zu verhindern.
Der beanstandete Text ging per WhatsApp an Messie.

In Absprache mit Messie habe ich dich also vorübergehend gesperrt, bis Messie zurück ist und sich selbst kümmern könnte.
Sonst hat er ja Beiräge gelöscht die er unpassend fand, was man bei einem Admin gar nicht sehen kann.
An der Galerie konnte ich nichts ändern - ich hätte es zur Sicherheit auch gesperrt wenn ich gekonnt hätte, glaub mir!

Die ganze weitere Hin- und Herschieberei war mir nicht möglich. Das ist Admin-Sache.
Ich selbst habe mich im Zusammenhang mit diesem Chaos als Moderator löschen lassen.
Dann kann ich auch nicht mehr zu Unrecht beschuldigt werden - sehr angenehm.

Was die anderen Mods betrifft kannst du sie gewiss selbst fragen.
Man sollte aber nicht übersehen, dass man sich nicht selbständig aus der Moderation löschen kann.

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2019 23:05 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2019 23:06)
avatar  Robert
#573
avatar

Guten naaaaabend,

Das ist längst geklärt, und nun kommt die Suppe noch mal aufn Herd, Kopfschüttel, schon ewig abgelegt. Da ist hier auch ein komplett falscher Sachverhalt am stehen.
@Jennifer
Es ging darum, nicht das er nix gemacht hätte, das hab ich nie behauptet, kann man in meinem Thread suchen, wird man nicht finden.

Wir sind schlicht und ergreifend am Platz vom Provider gescheitert, weil ich sehr viel hab, Emin war sehr fleißig, und hat auch sehr viel Kenntnisse dazu, könnte ne Webagentur aufmachen und viel Geld damit verdienen @Messie

Admin wurde meinerseits nie verleumdet,

Das alles ist lange vorbei und sollte belassen sein, ich hab’s nun nochmal erklärt.

Gut Nacht liebe Grüße dazu,Gesundheit Robi, robbi, robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2019 23:41
#574
avatar

Da lobe ich es mir doch, von allem was man noch mal brauchen könnte einen Screenshot zu haben. ✌️

Natürlich kann man es nicht finden, weil wir Mods alles Diskriminierende gelöscht haben, und Messie hat hinterher dann später den leeren Platz auch gelöscht. (Das ist doch kein Wunder dass gelöschte Sachen weg sind?)

Möglich ist, dass du irrtümlich gedacht hattest er hätte mehr machen können.
Das kann ich nicht wissen.
Aber deine Äußerung war der Anlass zum Löschen und sicherheitshalber sperren bis Messie zurück ist.
Du hattest sogar geschrieben dass du deshalb geweint hast.
Und da dachte ich mir erschrocken - da muss ja böse was schief gelaufen sein. Also: Stopp!
Sicher gibt es einen Grund für deinen Kummer, aber es wird besser sein ihr macht das unter vier Augen aus.
Und jetzt seid ihr ja wieder best Friends.

Ich habe das Thema „böse Mods“ nicht von mir aus aufgewärmt.
Das kam von dir und Messie.
Da kann es nicht schaden, mal die Wahrheit rauszukramen.
Wäre das nicht so blöd aufgewärmt worden, ich hätte es ruhen lassen.
Ich bin schon zufrieden dass ich nicht mehr Mod sein muss!
Da sitzt man ja hier fast auf der Hinrichtungsstätte und wird geopfert wenn es passt. 🤣

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2019 01:50
avatar  Emin
#575
avatar
Administrator

@Jennifer @Ornung @Eva S. Roth @Rainbow-Cloud @Hatifa @Draculara

Liebe Jennifer, oh Robert!

Zitat von Jennifer im Beitrag #572
Ich selbst habe mich im Zusammenhang mit diesem Chaos als Moderator löschen lassen.


Ja leider muss ich sagen, du hast prima moderiert, doch schlimmer insgesamt haben 5 Moderatoren wegen dir Robert die Moderation niedergelegt und mehrere Mitglieder haben sich auch aus unserem Forum verabschiedet weil wenn man andauernd Grenzen überschreitet, das konnte ich ja am Anfang nicht erahnen und hab mir immer gesagt na Robert wird schon langsam merken das es so nicht geht...doch leider ist es dann immer schlimmer geworden.

Schau mal Jacaranda hat sich komplett löschen lassen aus unserem Forum, sie war moderatorin, hat immer wieder aus ihrem Beruf als Ärztin uns hier aufgeklärt und weg ist sie weil sie sagte das sie den Unsinn mit Robert nicht mehr mitmacht.

Barbara hast du so übel angegriffen das sie aus der Moderation raus ist, nicht mal mehr ins Forum kommt.

Eva hast du aufs übelste angegriffen und ich musste so einige Beiträge von dir löschen denn das war schon mehr als grenzwertig.
Überleg mal wie das aussieht für sie, Eva steht in der Öffentlichkeit, sie ist hier mit Klarnamen und hat auch ihre Webseite mit Absprache
mit mir in der Signatur verlinkt und nun? Ich kann sie verstehen das sie nicht gerade viel Lust hat noch mitzumachen, siehst ja sie ist abwesend.

Draculara ist das auch zu doof geworden, ich kann von Glück sagen das sie überhaupt noch mitmacht bei uns.

Jennifer hat die Moderation auch niedergelegt weil es ihr mit dir zu nervig wurde.

Über 25 Mitglieder haben die Lust verloren und mir auch nochmals geschrieben das ich ihre Mitgliedschaft löschen soll weil sie
einfach auch nur noch genervt waren von diesen vielen unsinnigen Beiträgen von dir, auch hast du einige neue Mitglieder
ganz schön übel ....denk dir deinen Teil einfach.

Also was soll ich noch sagen dazu? Ich war einfach zu gutmütig und du hast nun wieder wenn du zurückschaust dieses ganze
Thema hochgekocht, ich hab damit nicht angefangen, Jennifer auch nicht...warum machst du das wenn du schon soviel Glück
hast mit dem Emin der immer nachsichtig war mit dir und es dem Forum ja wie du siehst nicht gutgetan hat?

Glaub mir andere Administratoren hätten schon lange deine Emails gesperrt, deine IP gesperrt und hätten dich vergessen,
hätten die ganzen Mitglieder hier noch im Forum und die 5 Moderatoren die wegen dem ganzen Unsinn hier nicht mehr moderieren.

Also sei so gut und mache dieses Thema nicht wieder auf, es wird hier keinem was bringen und die verbliebenen Moderatoren
möchte ich nicht auch noch verlieren. Auch keine weiteren Mitglieder, sei doch dankbar das ich dir deinen Blog eingerichtet habe
indem du weiter mitmachen kannst. Ich wäre an deiner Stelle dem Emin sehr dankbar.

Doch was anderes, merkst du das Psychologisch gesehen du solange herumachst bis du immer gesperrt wirst und dich dann endlich
in der Opferrolle siehst und jammerst obwohl du ja selbst der Auslöser bist jedesmal? Egal ob hier im Forum oder mit deinen Projekten,
du machst leider schwerwiegende Fehler und leider leider lernst du daraus nicht glaube ich, schau ich hab dich kostenlos die letzten
3 Wochen beraten mit deiner Webseite, ich hab dafür keinen Cent gewollt und will es auch nicht, es hat mich über 40 Stunden Arbeitszeit
gekostet in denen ich woanders ein paar Pfennig hätte verdienen können doch was mich frustriert an der Sache ich das du trotz dem das
ich dir mit plausiblen Gründen alles erklärt habe dennoch genau die gleichen Fehlre weitergemacht hast, dabei Geld verloren hast und ich
gemerkt habe das ich mir das viele dir schreiben per PN im anderen Forum und auch die Telefonate schlichtweg ersparen hätte können,
denn es wäre alles genauso gekommen. Ich hoffe das diesmal meine Zeilen in dir was bewegen und du merkst das dir Güte entgegengebracht
wird, nimm diese doch an und freu dich darüber. Schau im Frühjahr 2011 als ich in Antalya war hast du angefangen mir Emails und PNs zu
schreiben, ich habe dir nun über 9 Jahre lang immer zurückgeschrieben, habe dir sovieles lernen können, habe dich auch vor schlimmsten
bewahrt in den Jahren, also sei Bitte dankbar was dir das Leben gibt, nimm es an und gehe tief in dich rein und fühle dich mal selbst, fühle es
das du alle Chancen bekommst die ich dir geben kann......sei dankbar dem Leben gegenüber.

Du das ist gutgemeint was ich dir hier nun öffentlich schreibe, sei auch so gut und belasse es dabei, vor allem lass es Bitte bleiben weiter
herumzudiskutieren mit diesem Thema denn dann können wir alle nur noch mit dir aufgeben. Bleibt uns einfach nichts anderes mehr übrig.

Also schreibe einfach hier in deinem Blog und schau mal weiter zurück was ich editieren musste in so einigen Beiträgen in denen unschöne
Sachen standen, dort sind nun rote XXXXX.



Zitat von Jennifer im Beitrag #574
Natürlich kann man es nicht finden, weil wir Mods alles Diskriminierende gelöscht haben, und Messie hat hinterher dann später den leeren Platz auch gelöscht. (Das ist doch kein Wunder dass gelöschte Sachen weg sind?)


Ja ich weiss es noch, du Jennifer hast mir immer Screenshots gesendet per Whatsapp und zwei weitere Modertoren übrigends auch, ich hab oft meinen eigenen Augen nicht trauen können was ich das sehe.

Zitat von Jennifer im Beitrag #574
Ich bin schon zufrieden dass ich nicht mehr Mod sein muss!


Ja schade, auch schade das die anderen 4 Moderatoren aufgehöhrt haben mit der Moderation, nun ich hab mich selbstin die Moderation eingetragen und Hatifa und Rainbow-Cloud ist noch an meiner Seite und moderieren mit.

Ach was für ein Elend, ich tue alles um es allen Recht zu machen, hilfreich zu sein und bin dennoch am Ende der Buhmann!

Ich denke ich werde da was ändern müssen in Zukunft, so funktioniert das einfach nicht, ich bleibe auf der Strecke dabei.

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!