Müllentsorgung- schwieriger als gedacht

  • Seite 4 von 4
16.07.2016 15:32
avatar  Wolfram
#16
Wo

wenn Du ins Tiefkühlfach fällst, ist das dumm, weil Deine Fußbank draußen steht. Dann baust Du eine Treppe aus Fischstäbchen oder Eispäckchen und steigst aus. Dabei aber auf Deine Fußbank gehen und gleich ein paar Päckchen Tiefgekühltes mitnehmen.
Die billigen Sachen müssen auch oben stehen, damit keiner rankommt. Du sollst ja die teuren Sachen kaufen, damit der Laden nicht Pleite geht.

Gruß
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2016 23:52
#17
avatar
Moderator

Allerdings kann ich da drin gleich die Kühltasche befüllen, da kommt auch gleich kalte Luft mit rein, dann hält sich das auch bei der Hitze ohne Unterbrechung der Kühlkette. Sollte der Laden überfallen werden, kann ich mich leichter verstecken. Das geht bei der Größe auch an der Kasse. Und wenn der brüllt "runter auf den Boden" bin ich schon in den letzten Gang gehuscht und rufe die Polizei. Im Baumarkt ist das schon ein Problem, insofern als die Leitern dort nicht besonders hoch sind, aber die Regale schon. Da haben selbst 2,30 m große Männer (hab ich schon 2 gesehen im Supermarkt) Probleme. Ich bräuchte dann schon so was wie ein Gabelstapler mit Kranfunktion. Wo der statt ner Palette waagerecht, ne Leiter nach oben ausfährt. Oder eben gleich einen Kran, durch die weiten Gänge müsste der doch passen. Mit Stelzen will ichs lieber nicht probieren, wegen der Unfallgefahr.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2016 09:36
avatar  Wolfram
#18
Wo

hallo Draculara,

kalte Luft einpacken, ohne zu bezahlen, das geht aber nicht. Die Luft abzukühlen, kostet eine Menge Geld. An der Kasse kannst Du gleich durchhuschen, weil das Förderband so hoch ist und die Kassiererin Dich nicht sieht. Die, die hinter Dir stehen, freuen sich, dass sie so schnell dran kommen.
Der Baumarkt ist doch so groß, dass da eine Reservefeuerwehr mit Leiter bereit stehen müßte, sonst kommen die doch erst an, wenn das Regal abgebrannt ist. Also entweder die Feuerwehrleiter verwenden oder auf das eingestürzte Regal warten.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!