Wien

  • Seite 9 von 13
23.10.2019 23:56
#41
Ra

@Ornung, vor 2 Jahre war geplant Süsses vorzubereiten, jedoch innovativ zB in einem weissen Hut mit bunter (Regenbogen)-Schleife und Süsses in Schokoriegel (blau), Bonbons (rot, gelb, grün) und die runden, als auch eckigen Bonbons farblich nicht sortiert, sonder quer mit paar der Riegel designed.

1 Jahr zuvor ähnlich. jedoch 2018 waren ca. 5 Leute bloss durch Zufall beim selbigen Gang.

vor 3 Jahre übrigens selbst mit Kostüm draussen, jedoch um Süsses zu spenden (sammeln und dann spenden an Leute, welche "süss" empfinden als geschmackliche Definition)

würde jedoch gern auch mal bei "free hugs", mit gratis Umarmungen unterstützen. wäre jedoch nicht direkt an Halloween eher allgemein in Wien geplant.

2019 wäre ich beim "unterstützenden Gebäude", jedoch kürzlich gehört da Feiertag - wäre dort eher geschlossen. bin vlt mit Team dennoch plaudernd / sich austauschen und dort sich treffen, da mit Sympathie mehr Chilligkeit (Entspannung) wäre, als manches läuten oder klopfen an der Tür.

bis 2018 wäre eher "Halloween" das einzige feierbare Event, weniger toll wäre diese und nächste Woche als Feiertag da mehr Lebensmittel kaufbar wegen Feiertag an je einem Tag. positiv: nutze keine Deko, weihnachtlich keinen Baum, spart Zeit und Stess u.A. auch die x-idente Musik bei Songs in Geschäfte oder Nadelbäume mit Netzen, mag nicht den Wald-Duft. gibt übrigens glaube auch Teelichter mit u.A. Kaffee (oder war es Raumduft gegen Nikotin?) und vlt Nadelbaum-Aroma. einer der Gerüche, sie ich eher mit Insekten verbinde, Mücken oder auch Krabbeltiere.

Silberfische fände ich jedoch toll, wirken jedoch bei Bäume seltener (zumindest von mir in Wien) gesichtet.


toll fand ich in Wien auch: neben Busstationen wäre seit paar Wochen je ein Bereich für die Zeitungen ergänzt, welche meist erst kurz vor dem Ticketomat notiert stände.

für 2019 Ende wäre auch kein Lärm gegen Münzen und Scheine geplant (zB materielle Feuerwerkskörper)


2020 einer Gruppe absagen, wo 1 Jahr pausiert wäre & vlt einem weiteren Gespräch mit einer anderen Person je 2. Monat eher auf null reduzieren. gespannt bin auf den Stromverbrauch, auch bei Wasser und Heizung. knapp 1 Jahr nach dem Wechsel wäre der Strom 147 kW (je Jahr, nicht Monat) und bei Wasser nun eine Methode entdeckt, auch bei Ladegerät: Dynamo an einer Online-Plattform reserviert für diese Woche abholend geplant.

vlt auch die Sandalen-Modelle ob die entdeckten passen oder doch weitergegeben werden. hoffe 2020 Beginn (oder 2019 wäre noch toller) könnte die Couch wen finden und der Sessel wäre noch diesen Freitag weitergebend in Planung. 2 Tüten an Kleidung mit doch-uneffizientere Schuhe und einer Jeans, welche zumindest an meiner Haut färbte, mag immerhin weniger Farbe durch Jeans an mir. weitere Modelle hatten dies nicht, waren jedoch auch nicht tiefblau vom Design, toll fand ich ca. die roten Nähte ergänzt.

2020 bis 2021 vlt wen in Deutschland treffen und beim Handy vom Modell ohne SIM nutzen. eher fände ich kompakt: Kalender, Uhrzeit, Datum, Text, etc. optional SMS und Anruf (letztere 2 eher für Leute in Wien), hingegen geplant kombinierbar mit Deutschland und USA: Mail und Chat.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2019 10:35
avatar  Robert
#42
avatar

Lieber @Rainbow-Cloud ,

So nun hab des kapiert, Halloween, nee gar nicht meins, da ist dunkel bei Robi, robbi. Aber süßes oder saures, egal, alles Kalorien.
Vor 2 Jahren war Gründung fertig, heute starte mit Malledossier, und Energieausweis nur noch bisschen jeden Tag, ja nicht überarbeiten🙋‍♂️🙋‍♂️👌👌👌💪💪💪👋👋👋🌞🌞👍👍👍😩😩😩
Und was dies Jahr Halloween in Wien? Velden find ich auch noch cool am wunderschönen Wörthersee, lennie Berger...

Liebe Grüße, sehr schöne 🌞🌞🌞Tag, Gesundheit dazu Robi, robbi, finds blöd dass man die Smilies nicht am pf richtig sieht oder liegt das am Browser? @Messie

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2019 10:53
#43
Ra

@Ornung, bei Firefox sehe ich sie beim Auswählen (noch vor der Text-Vorschau oder dem Speichern) und auch beim Einfügen, und danach beim Speichern des Beitrags.

Halloween 2019 wäre bei mir eher beim "unterstützenden Gebäude" mit Team geplant.

allgemein zu "Wien" wäre noch: demnächst vlt mal ein Gebäude geplant, kürzlich von diesem Gehört und mal gucken, vlt gäbe es dort u.A. Spaghetti, Reis oder auch Sauce, Senf, Sirup? ein weiteres wäre ähnlich wie das "unterstützende Gebäude" auch näher betrachtend geplant, sich eher nullig finden (eher mal gucken, wie dort die Gäste wären oder auch Team-Personen, etc.)


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2019 21:23
avatar  Emin
#44
avatar
Administrator


@Rainbow-Cloud

Lieber Rainbow-Cloud

Zitat von Rainbow-Cloud im Beitrag #49
toll fand ich in Wien


Du hast einfach das Glück in einer fantastischen Stadt zu leben.

Übrigends habt ihr in Wien ein schönes Rathaus finde ich:


Rathaus Vienna June 2006 165
Gryffindor [CC BY-SA 3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/)], via Wikimedia Commons


@Ornung

Lieber Robert

Zitat von Ornung im Beitrag #50
finds blöd dass man die Smilies nicht am pf richtig sieht oder liegt das am Browser?


Ich muss gestehen das ich das nie herausgefunden habe wir ihre diese Externen Smilies hier in eure Beiträge reinbekommt,
ich stauen einfach immer wieder glaub auch bei @Königin @Jennifer und noch einigen anderen, echt keine Ahnung woher
ihr die Codes habt, ich hab das nie probiert doch ich weiss das sie auch im Chat unten rechts funzen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2019 18:05
avatar  Forero
#45
Fo

Wien ist sehr schön, besonders zur Weihnachtszeit.

Viele Grüsse,
Forero

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!