Wien

  • Seite 10 von 13
17.11.2019 09:26
avatar  Emin
#46
avatar
Administrator

@Forero

Lieber Alexander

Dein Profil:

Alexander
Geburtsdatum
18. Juli 1979
Hobbies
Wandern, Sport, Bücher
Wohnort
Frankfurt
Registriert am:
18.10.2016
Geschlecht
männlich

Du bist ja hier bei mir bei Frankfurt am Main
Falls du Lust hast dann komm doch zu einer
der Drei Selbsthilfe Gruppen von uns.

Ich hätte das auch per PN schreiben können,
doch ich mache es öffentliche, vielleicht ist ja
da noch wer da draussen um uns herum.

@ASPIE21 @Plan B-Frankfurt/M. und wer noch?

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2019 03:23
avatar  Emin
#47
avatar
Administrator

@Dana @wienermessie @Rainbow-Cloud und alle anderen die in und um Wien leben.

Liebe Dana

Zitat von Dana im Beitrag #39
Wir alle können uns dann auf die schnelle irgendwo im Zentrum treffen und dann entscheiden wo wir landen. Spontan.


Wien 2020 okay?

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2019 06:30
avatar  Emin
#48
avatar
Administrator

@Dana @Rainbow-Cloud @wienermessie @ahswDana @Annie17 @C.haos&Order @Chaosjulchen @Crank @danita @Franzi @Hanna @Heike @Hollunder @idefix @Karo @Klarissa22 @KleinerGrünerKaktus @Laurasstern @lilagrün @lilly @Lizzy34* @Malina @Marioni @Martina33 @Sabine Weißenbrunner @sanpenta @waldi

Liebe Dana

Zitat von Dana im Beitrag #39
Komm und schau Dir die Weihnachtsmärkte an.

Schau mal oben, alle die ich aufgezählt habe sind aus Wien oder Umgebung, die Liste ist nicht vollständig denn ich kann mir nicht alles im Kopf behalten.

Mal sehen wer sich treffen will von allen die ich aufgezählt habe, jedefalls lebt ihr alle in einem Umkreis von ca. 20 Kilometern......

Herzlichst ins schöne Österreich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2020 22:04 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2020 06:57)
#49
Ra



zu Wien fiele mir übrigens zB "Unverpackt"-Gebäude ein, zB toll fand ich die Effekte zwischen den Szenen und die Kamera-Perspektiven diesen Videos, @Messie falls du es direkt-beguckbar machen könntest?


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2020 02:32 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2020 01:55)
avatar  Emin
#50
avatar
Administrator

@Rainbow-Cloud

Hm alle die ich erwähnt habe hier das letzte mal als ich in diesem Thema geschrieben hatte leben in Österreich,
doch ich konnte die leider nicht hinter dem Ofen hervorlocken, was haben denn die Menschen in Österreich so
gerne? Sagst du es mir? Gibt es kollektive Themen die Menschen in Austria interessant finden?

@Dana @Rainbow-Cloud @wienermessie @ahswDana @Annie17 @C.haos&Order @Chaosjulchen @Crank @danita @Franzi @Hanna @Heike @Hollunder @idefix @Karo @Klarissa22 @KleinerGrünerKaktus @Laurasstern @lilagrün @lilly @Lizzy34* @Malina @Marioni @Martina33 @Sabine Weißenbrunner @sanpenta @waldi

Ja alle die oben sind leben in Österreich, gebt ihr mal ein Lebenszeichen von euch Bitte?

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!