SOS - Wohnung muss in 2 Wochen geräumt sein

  • Seite 2 von 2
19.06.2016 16:51
#6
Ra

Danke @Messie ...ich war mir nicht sicher, ob Tante Mausohr eher aktiv mitliest oder tippt, manchmal mache ich auch nicht für jeden User ein "at" vor dem Nickname, speziell wenn vor Kurzem etwas getippt wurde und der User vlt bereits aktiv mitliest, oder wenn erwähnt wurde, dass "at"-Erwähnung nicht unbedingt gwollt wären ...dann würde ich eher nur den Nick schreiben, damit gewusst wird, an wem genau die Nachricht geht :-)

bei neueren MitgliederInnen tippe ich schon gerne ein "at" ran, damit diese sehen, dass es eine Benachrichtigungsfunktion gibt und ihre Beiträge auch aktiv gelesen und beantwortet werden, auch u.A. was es Neues in besagtem Thread gäbe, etc.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!