Komme nicht über Trennung hinweg

  • Seite 2 von 2
24.07.2016 17:01
avatar  ( gelöscht )
#6
Gast
( gelöscht )

Depressionen sind eine extreme Krankheit, die die meisten Menschen nicht verstehen, nicht verstehen können, die sowas noch nie erlebt haben.
Doch seit dem ich angefangen habe mich so zu akzeptieren wie ich bin, mit all meinen Fehlern. Seitdem geht es mir mit meinen eigenen Depressionen viel besser, doch der Brunnenrand zu diesem schwarzen , tiefen Loch, der ist auch bei mir noch bedrohlich nahe. Selbstwertgefühl und endlich selbstbestimmt leben zu können, dass ist mein goßes Ziel.
Doch bis zu einem Ziel, mag es auch noch so klein sein, ist es ein sehr steiniger Weg. Sich austauschen über die Nöte und Tiefs reden, das ist der erste Weg. Und diesen Weg bist du gerade gegangen liebe Leuchtturm.
Also sei stolz auf dich!
Die Wohnung spiegelt deine Seele wieder und auch umgekehrt.
Hast du zu sonst zu irgendjemanden Vertrauen, dem du dich anvertrauen könntest.
Jetzt nach der Trennung wäre es vielleicht besser, dass du dich nicht in einem Schneckenhaus verkriechst, sondern dass du raus unter Menschen gehst.
Lg. Laurie


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2016 17:01
#7
Le

Hallo Laurie,

Du darfst fragen: Ich bin 55 - und meine Ex-Freundin wird in ein paar Wochen 50.

Und Du hast Recht, aber ich habe mich immer an dem Glauben festgehalten, dass sie mich liebt.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2016 17:11
avatar  Rosa
#8
avatar

wo ist deine Selbstliebe ?

Alles Pink ?
es grüßt euch Rosa


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2016 13:00
avatar  ( gelöscht )
#9
Gast
( gelöscht )

Wie fühlst du dich einen Tag danach, nachdem du über unsere Worte nachgedacht hast?
Lg. Laurie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!